Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guck dir doch mal z.b. den einem Kill im Tunnel an wo der Schütze am boden liegt das sind Geschätzte 25-50 Meter und du Siehst mit dem Scope Garnichts Auserdem Sollte das Taglight nicht blenden da es Keine bzw. Sehr Geringe Wärmequelle ist!

Geschrieben

Da können sie es eigentlich auch ganz rausnehmen :> naja, warte lieber noch auf andere Quellen.

Geschrieben
NERF IRNV 758 MB Patch

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Denn können die das ja gleich ganz raus nehmen,da sieht man ja gar nichts mehr.

:gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)

infrarot=/= nur wärmestrahlen. es würde schon auf jeden relativ stark blenden sofern normale glühbirnen im taclight sind.

aber man hätte das echt eleganter patchen können, dass es weniger leute nutzen. einfach im tageslicht überblenden. im tunnel seh ich es schon als gerechtfertigt dass man mit dem irnv mehr sieht als mit einem normalen scope :gehtsnoch:

€: vllt blöd ausgedrückt. wenn normale glühbirnen verwendet werden, wird die taschenlampe trotzdem ziemlich heiß. und so wie das taclight aussieht ist das auch so. und da normale glühbirnen nur über hitze das licht erzeugen werden auch nicht nur wellen aus dem sichtbaren bereich ausgesandt.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

WOW wo ist das nun noch ein IRNV? Können sie es gleich in Hulkvision umbennenen.

Naja, mal schauen wie es beim PC aussieht.

Benutz ich halt nun das Tagsichtgerät. :omg:

Geschrieben

Ich mag das IRNV, aber das ist ja wohl der größte Bullshit den ich seit langem gesehen habe. Haben die noch nie was von Balancing gehört?

Geschrieben
WOW wo ist das nun noch ein IRNV? Können sie es gleich in Hulkvision umbennenen.

Naja, mal schauen wie es beim PC aussieht.

Benutz ich halt nun das Tagsichtgerät. :omg:

Mit kaputt patchen kennt DICE sich ja sehr gut aus wie wir aus der Vergangenheit her wissen.....

Das was man da in dem Video sieht ist übel... Klar das IRNV gehört ewas entschärft, aber DICE übertreibt es immer gleich bei sowas. :kritisch:

Geschrieben
">
Geschrieben

USAS12 noob^^

Geschrieben

Ja das ist voooooll der Noob.......

Geschrieben (bearbeitet)

ComRose Bug

Nein ich hab nicht die "Q" taste gedrückt und sie ist auch nicht gesteckt. Das ist plötzlich aufgetreten und ließ sich nur mit einem Neustart von BF3 beheben (leave/rejoin Server)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Hatte ich gestern auch :daumenrunter: ...bei mir gings aber nach nem respawn wieder

">
Geschrieben (bearbeitet)

@M4x $t33l

Da sieht man sehr gut wie bescheuert die meisten Spieler sind - run um dich herum werden 4 von deinen team mates gekillt, aber man schaut natürlich nicht mal nach hinten "warum". Es wird gewartet bis es einen selber auch erwischt. :allesklar:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

tja, so wirds gemacht :shuriken:

Bearbeitet von TimTim