GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Der Back to Karkand First Day Typ spielt richtig cool! ist das nicht nen consolero in dem vid Jo, aber der Typ spielt richtig gut! Hut ab! Für mich als Shooter-mit-Pad-Zock-Opfer keine Option! •• Gadget Show testet die Kammer der Schmerzen •• ">
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie gut er einfach ist. Dragshots bei einigen Situationen mögen sie ja nutzen aber teilweise macht er sie echt nur weil er es kann
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Hätte nicht gedacht auf Memebase ein BF3-Video zu finden. Bearbeitet 9. Dezember 2011 von JackONeill
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie gut er einfach ist. Dragshots bei einigen Situationen mögen sie ja nutzen aber teilweise macht er sie echt nur weil er es kann <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/jb7EEZ94RLI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> unfassbar gut der typ D: wie der die da alle vom boot holt
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Gib auch durchaus Server wo das erlaubt ist. So ein oder zwei. Inklusive unserem. Wer raus schießt darf beschossen werden.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Der sniper hats schon finster drauf. Mit welchem Prog Cape ich am besten ausm Game ohne dass ich FPS Einbrüche bekomme?
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Fraps Da brechen bei mir immer die FPS ein und hab ganze Zeit nur 30.. Nebenher zocken is da nich so pralle-- Bearbeitet 10. Dezember 2011 von nicho_gonzalez