Matty 1198 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Frapsvideos auf eine andere Festplatte speichern lassen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Du wirst um einen Frameeinbruch nicht drumherumkommen. Die Frames, die du aufnimmst, werden dir vom Spiel quasi abgezwackt. Wenn du 50 FPS hast und mit 25FPS aufnimmst haste beim Spielen eben nur mehr 25FPS...
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ist denn mit dem Battlerecorder? Kommt der jetzt, oder doch nich?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Du wirst um einen Frameeinbruch nicht drumherumkommen. Die Frames, die du aufnimmst, werden dir vom Spiel quasi abgezwackt. Wenn du 50 FPS hast und mit 25FPS aufnimmst haste beim Spielen eben nur mehr 25FPS... Biste dir sicher? Der Trick um Performanceprobleme mit Fraps zu beseitigen war, Screenshots und Videos auf ner anderen Festplatte zu speichern. Dadurch geht die Festplattenbelastung runter.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Du wirst um einen Frameeinbruch nicht drumherumkommen. Die Frames, die du aufnimmst, werden dir vom Spiel quasi abgezwackt. Wenn du 50 FPS hast und mit 25FPS aufnimmst haste beim Spielen eben nur mehr 25FPS... Wer hat dir denn das bitte erzählt? Das stimmt so ganz und garnicht. Fraps Da brechen bei mir immer die FPS ein und hab ganze Zeit nur 30.. Nebenher zocken is da nich so pralle-- Dass die Dargestellen FPS auf den Wert der Aufnahme FPS "einbrechen" ist ein BUG in FRAPS den ich beepa schon seit über 3 Monaten mitteile - KEINE ANTWORT! Den Workaround einfach mit 50FPS aufnehmen ist Wahnsinn - da explodiert die Dateigröße (das hab ich bis jetzt auch so machen müssen ). Ich hab FRAPS von meinem PC verbannt und nutze nun dxtory. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50670 Aufnahme kann auf mehrere Festplatten verteilt werden Aufnahme FPS sind unabhängig von den dargestelten FPS man kann in 1080p spielen und in 720p aufnehmen! man kann sein Mikrophon als 2. Audiospur aufzeichnen (endlich kann man dann nachher die Lautstärke vom Kommentar anpassen!) Profile lassen sich für jedes Programm/Spiel anlegen mit eigenen Settings und noch VIEL mehr! Bearbeitet 11. Dezember 2011 von sid6.5
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wer hat dir denn das bitte erzählt? Das stimmt so ganz und garnicht. Ich hab Fraps zum letzten mal vor >2 Jahren benutzt, da hatte ich das Problem genau so. Bin damals davon ausgegangen, das wäre entsprechend einfach so und hab es danach nicht mehr weitergenutzt. Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich natürlich dafür, hier Quark erzählt zu haben :/
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wer hat dir denn das bitte erzählt? Das stimmt so ganz und garnicht. Ich hab Fraps zum letzten mal vor >2 Jahren benutzt, da hatte ich das Problem genau so. Bin damals davon ausgegangen, das wäre entsprechend einfach so und hab es danach nicht mehr weitergenutzt. Wenn der Rechner (CPU/HDD) genug Power/Leistungsreserven hat, dann ist es technisch möglich mit der selben FPS Rate aufzunehmen wie normal dargestellt wird. Mehr wie 2 bis 5 FPS gehen durch das Aufnehmen nicht verlohren. Wenn die FPS von z.b. 60 auf 25 einbrechen, hat man FRAPS entweder gesagt die dargestellten FPS auf den Aufnahmewert (25) zu begrenzen (lock framerate while recording), oder der PC hat zu wenig Leistung, oder man hat den Bug in FRAPS.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn die FPS von z.b. 60 auf 25 einbrechen, hat man FRAPS entweder gesagt die dargestellten FPS auf den Aufnahmewert (25) zu begrenzen (lock framerate while recording) Das wird so auch gewesen sein.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
maxtower 3 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Der Back to Karkand First Day Typ spielt richtig cool! ist das nicht nen consolero in dem vid Jo, aber der Typ spielt richtig gut! Hut ab! Für mich als Shooter-mit-Pad-Zock-Opfer keine Option! •• Gadget Show testet die Kammer der Schmerzen •• "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit Kantholz kurz BtK getestet, wir hatten die Idee epische Kills mit dem Bagger zu machen... €: Sehe gerade erst, der Clan kollege von dem war bei uns im Squad. Sauerei D:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit Kantholz kurz BtK getestet, wir hatten die Idee epische Kills mit dem Bagger zu machen... <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/sGkWo62Pdfc?hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> €: Sehe gerade erst, der Clan kollege von dem war bei uns im Squad. Sauerei D: du kannst in 1080p aufnehmen?