Kentasu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Tag zusammen, ich fande die Musik von Jay Z nicht so passend. Habe aus langeweile mal neue Musik hinzugefügt Viel spaß =) Bearbeitet 26. September 2011 von Kentasu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KimboUnltd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich weiß nicht...ich finde zu sowelchen Spielen gehören einfach fette Riffs von der E-Gitarre. So wie im BF:BC Spot oder dem MoH:A Trailer. Ist aber sicherlich Geschmackssache, also soll sich hier niemand angegriffen fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 27. September 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator2k9 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 auf youtube kursiertt gerade ein clip mit den unterschieden von battlefield 3 pc und ps3... is natürlich nur als spaß anzusehen das ganze >>> zum video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der Typ von Looki scheint echt ein toller Journalist zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 OMG beim Fliegen mit dem Jet hört man den Piloten sogar Pressatmung machen wenn man eine Kurve fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der beste Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) so hab auch mal ein Video gemacht vor allem alles ab 5:20 is geil gewesen "> Bearbeitet 27. September 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich kann mit meiner 470 gtx auf ultra spielen, 1920x1080. die anforderungen find ich eher nicht so hoch, zmd. nicht an die gpu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich kann mit meiner 470 gtx auf ultra spielen, 1920x1080. die anforderungen find ich eher nicht so hoch, zmd. nicht an die gpu. wie ist dein restliches system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 @marvin Auflösung, Bildwiederholrate, Sonstige einstellungen wie vsync und kantenglättung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Hier mein Video vom ersten Tag: "> Bearbeitet 28. September 2011 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 war das schon ? Hammer geil editiert/geschnitten find ich "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...