Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Wie viele "EPIC 1337 64Mann XXXSnip0RXXX Basejumps" sollen eigentlich noch gemacht werden?
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Wie viele "EPIC 1337 64Mann XXXSnip0RXXX Basejumps" sollen eigentlich noch gemacht werden? noch genau einer, und zwar von Nessa ^^ Da können Sie mit ihren wackelaufnahmen und dem Murks-Schnitt nicht mithalten
c4m3l 128 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Wie viele "EPIC 1337 64Mann XXXSnip0RXXX Basejumps" sollen eigentlich noch gemacht werden? noch genau einer, und zwar von Nessa ^^ Da können Sie mit ihren wackelaufnahmen und dem Murks-Schnitt nicht mithalten Wo muss man sich für so einen Spass anmelden?
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Überraschung! das in sternchen stehende wort bitte in p.enis umwandeln Bearbeitet 3. Januar 2012 von Pille
jotisawesome 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Gamestar hilft ... - Bei Battlefield 3: Insel Kharg http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64393 Wirklich gute Tipps dabei!
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wie viele "EPIC 1337 64Mann XXXSnip0RXXX Basejumps" sollen eigentlich noch gemacht werden? noch genau einer, und zwar von Nessa ^^ Da können Sie mit ihren wackelaufnahmen und dem Murks-Schnitt nicht mithalten Baleno, du weißt ja was, was ich nicht weiß... Wo muss man sich für so einen Spass anmelden? Bei mir nicht ich hab genug anderes zu tun.
LeToJa 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Gamestar hilft ... - Bei Battlefield 3: Insel Kharg http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64393 Wirklich gute Tipps dabei! Ob gute Tipps oder nicht, Fabians Videos sind immer der Hammer :-)
-B- 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 wait... schallgedämpfte p90 mit laser? o.0 wie geht das denn?
jotisawesome 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Komischerweise ist der Laser in der zweiten Spalte und der Schalldämpfer in der Dritten. Habe ich bisher auch nur bei der P90 gesehen.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 ist bei allen pdws 1st: scopes 2nd: laser/taclight 3rd: ext.mag/silencer/flashsuppressor