Poow 893 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Hab auch noch was erwartet... schon seit 42 ein Muss. Aber ohne Fallschirm
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 WOAH!!! Dreht Bloß nich die Boxen auf!!! Meine Katze rannte erstmal quer durch´s zimmer und nahm alles auseinander und ich flog auch fast vom Stuhl
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> ahahaha, alle videos aus dem channel einfach bombe: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Flo1906 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Schade hätte gestern auch mal Fraps anstellen sollen. Habe auf Wake nen Luckshot gehabt, mit nem Panzer quer über die Map auf nen fliegenden Russenheli draufgehalten - ein Schuss.... Booom Treffer, Heli Disabled dreht sich dabei auf die Seite und stürzt ab, Gunner und Pilot kommen nicht mehr raus, also gab es den doppelten Kill oben drauf. Schade das sowas nicht protokolliert wird im Battlelog, wer wen wann und was mit welcher Waffe über welche Distanz gekillt/zerstört hat.
LeToJa 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Teil 3 meiner neuen Lieblingsserie Gamestar hilft...Teil 3
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 13. Januar 2012 von DlKtaeter
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 WOAH!!! Dreht Bloß nich die Boxen auf!!! Quemists FTW!!