Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 hier noch ein kleiner nachschlag vom attack heli Warum benutzen die keine Flares oder sonstige Abwehrmaßnahmen?
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) manchmal machen sie es ja. ansonsten sind es wohl noobs oder sie haben die dinger gerade abgeworfen, hab ja meistens nur den abschuss drin gelassen.. sag mir ne stelle und ich kuck im material mal nach was vorher war. Bearbeitet 14. Januar 2012 von DlKtaeter
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) 1:35 - die beiden Jets :> Bearbeitet 14. Januar 2012 von Hero-of-War
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 hab nachgeschaut, haben beide keine flares abgeworfen. hab auch mal profile gecheckt. der erste hat noch keine flares und den anderen finde ich nicht "PsyhoSZWEJ"
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Komisch, naja war nur verwundert, weil ich immer nur eine AA Rakete abgebe und warte, bis er die Flares abgeworfen hat Ansonsten schöne Kills mit bei, wobei ich das Seatswitching nicht gerne mag :>
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ich hab das mit einer rakete auch ne weile gemacht. bei mir war das ergebnis ein haufen vehicle disables und manchmal noch ein kill assist weil ein jet sich den angeschossenen gegner holt. wenn es ein wärmesucher ins ziel schafft, schafft es der zweite meistens auch und ich bekomme den kill. die heatseekers laden schnell genug nach um ein zweites mal abzufeuern bevor der jet wieder flares hat (siehe 3.55). wenn der jet aber das weite sucht nutzt mir auch die zweite aufgehobene rakete meistens nichts. zum seatswitching: ich wollte einfach mal ein bisschen mit dem heli und der TV rumprobieren - ich habe die ganze fahrzeugzerstörungen ohne kill rausgeschnitt, aber man kann auf firestorm und kharg mit dem heli die komplette angriffswelle des gegners stoppen. wenn deine jets dir gegnerische jets und helis vom hals halten, kannst du relativ gefahrlos alle 15 sek. ein bodenfahrzeug zerstören. die raketen des piloten und eine TV dazu. das geht natürlich im team noch besser als alleine, man sieht auch im video das mich beim switchen manchmal jets anfliegen und 50-60% schaden machen. bessere gegner hätten mich wahrscheinlich komplett abgeschossen. der heli ist mit gunner+pilot deutlich stärker, wenn die beiden zusammen spielen. ich habe aber bei meinen aufnahmen sachen dabei, die sind einfach nur traurig. bei noshir hatte ich einen gunner drin, der eine halbe runde afk war. der hat am anfang geschossen und war dann knapp 8min. weg, ist aber sitzen geblieben. dann hatte ich einen gunner drin, der an den flaggen abgesprungen ist... auf kharg war ich als gunner drin, da ist ja auch ein bisschen material von im video. der lauf den wir da haben, war das einzige was halbwegs geklappt hat. zu rundenbeginn sind wir vom us flugzeugträger gestartet und der held hat gleich versucht B mit dem heli zu ziehen - ist natürlich and den mächtigen sandsäcken hängengeblieben und umgekippt. beim nächsten mal wurden wir angeschossen und er ist beim versuch zum reparieren zu landen (obwohl wir noch locker 70% HP hatten, wie auch bei 5.30 - mitten auf der gasse zum reparieren landen bei 77%) zu hart aufgesetzt - ok, kann mal passieren. dann hat er aber wieder versucht flaggen zu nehmen und ist dazu genau an den flaggen gelandet, wo gegner rumrannten - ergebnis sollte klar sein... einsteigen, im tiefflug zur nächsten gegnerflagge und nicht nach links oder rechts schauen, egal ob da ein heli oder panzer oder irgendwas gespottet ist und sterben. ich habe auch noch anderes material wo ich gunner bin - ich kann betteln und flehen, dass mal die nase hochgenommen wird um ne TV loszulassen, kein einziger hats gemacht. bei den leuten mit denen ich sonst manchmal spiele ist nur einer dabei, der ein paar heli-unlocks hat, der hat aber kein headset und auch mit ihm macht das fliegen eher selten spaß. Bearbeitet 15. Januar 2012 von DlKtaeter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Oshiki 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Da mußt du dich mit den Unlocks beeilen. Nach dem Februar Patch wird es so nicht mehr gehen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ?? wiso kannst mal bitte erklären wiso oder Changelog posten? Bearbeitet 15. Januar 2012 von Germanfragger
Oshiki 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Hier ein Auszug von einer anderen Webseite (Habe ich Heute dort als News gelesen): Battlefield 3 - Das Balancing - Man will, dass alle lasergestützten Waffen den gleichen Schaden machen; gleichzeitig will man Teamplay belohnen. Die Javelin macht beispielsweise bei per SOFLAM markierten Zielen mehr Schaden; trotzdem werden die lasergelenkten Waffen jetzt augenscheinlich leicht geschwächt: Ein intakter Helikopter ist nach einem Treffer mit der Guided Shell nach dem Patch beispielsweise nur noch disabled. - Man möchte keine "One Hit"-Waffen oder -Lösungen haben. Einerseits wird also vielleicht manches geschwächt, andererseits baut DICE auch neue Stärken der einerseits geschwächten Waffen ein.
-B- 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 jo machen wir den heli noch stärker.... deppenverein aus schweden schlägt wieder zu.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Einen disableten Heli ohne weiteres wieder zu reparieren ist so ein Ding. Würde nicht sagen, dass die Helis atm op sind. Sind halt mächtig, aber auch runter zuholen.
Oshiki 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 So mächtig sind die Helis in BF3 nicht mehr, sie sind sie rel. schnell abgeschossen - sonst würde es nicht vorkommen das sie unbenutzt in der Base stehen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 jo machen wir den heli noch stärker.... deppenverein aus schweden schlägt wieder zu. Nichtmal eine volle Salve aus dem Jet wird benötigt, ich bitte dich. Wenn sich die Jets nicht anstellen wie Brot, hält sich der Heli ohne eigene fähige(!) Piloten im Team keine 15s in der Luft. Und auch ansonsten ist ja wohl klar, dass es nicht sein kann, dass es für den Heli einfach eine One-Hit-Kill-Waffe gibt, die dann jedes Mal einen Doppelkill bringt und nichtmal eine Warnung für eine ankommende Rakete ausgibt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 die sind vs jets sehr unterlegen sollte mehr map geben wo man nur 2 helis aber keine AA/jets hat. da diese einfach nerven!