DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 einstellungen für farbenblind findest du ingame in grafikmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hat eh nur auswirkungen auf den "text"teil habs als nicht farblinder mal getesten wenn gegens sonnenlicht guckst (also ingame ) nützt es was mehr aber so ist das kein riesen unterschied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4MouZ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 schon wieder so ein beklopptes C4 Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Beide Teile sehr, sehr geil gemacht! Wir müssen sowas UNBEDINGT auch mal machen! genug leute haben wir und leute die Filme editieren können auch währe doch mal zeit fürn BF-G community Film!! Bearbeitet 23. Januar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) geil Bearbeitet 24. Januar 2012 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ach du kacke das sollte mir auch mal passieren "> Bearbeitet 24. Januar 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 WTF hab ja schon viel sowas ähnliches gesehen und mitgemacht (Nade in raum und mit C4 "Falle" von gegner 2 squads radiert) aber das ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab das schon sooo oft gemacht, also den Weg genommen. Aber wenn ich dann hinter 5 Gegnern stehe werde ich immer so hypernervös und schiess planlos auf alle, dass ich meistens nur zwei mit nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Geil gemacht, die Mörser am Ende :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) genug leute haben wir und leute die Filme editieren können auch währe doch mal zeit fürn BF-G community Film!! Ja, nur das First Person Filmen nerft extrem. Wir brauchen einen Demorecorder! 1:50 ich schmeiß mich weck. "> Bearbeitet 25. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 neues gamestar-tutorial \o/ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...