jotisawesome 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) @ yii: na ja, ich dachte schon es geht aus meinem beitrag halbwegs hervor. hab zwar nicht die besten video-editing-skills, aber n ton irgendwo drunter zu legen ist ja nicht die schwerste übung. mir ging es darum es darum, zu vermeiden, dass ich doch mal mehr arbeit investiere und youtube es dann entfernen muss. hab das problem jetzt erst gehabt. sonst hätte ich hier keinen mangel an musik, die sich zum drunterlegen eignet (etwa http://www.youtube.com/watch?v=HEwfLS7Nvsc, oder mal so als beispiel) - nur wird die in vielen fällen nicht nutzbar sein. dachte es gibt vielleicht auch was dice/ea, was für BF3 videos frei nutzbar ist, weil so viele videos mit battlefield melodien rumschwirren. und prodigy nehm ich definitiv nicht, hängt ja schon zu den ohren raus (ebenso wie "let the bodies hit the floor")... Das hier war im BF3 Asset Pack für den Wettbewerb bei Dice. Es wurde gesagt man solle nur diese Musik verwenden um am Wettbewerb aufgenommen zu werden, daher denke, dass man die Musik ohne bedenken verwenden kann. Bearbeitet 31. Januar 2012 von JackONeill Link entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 fein, nach sowas hab ich gesucht. fein, nach sowas hab ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Gabs das schon? "> Bearbeitet 2. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das erste ist geil - die augen bei 0.39 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sieht aus wie eine Ente . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Kleines vid erstellt von mir, ist aber nicht ganz fertig (Untertitel, Soundeffects, Abspann, Outtakes fehlen noch). Wer es sich doch schon anschauen möchte, hier: "> Bearbeitet 3. Februar 2012 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf-Koks08 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 LMAO "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Hatten wir das schon? Ist auf jedenfall Epic^^ "> Bearbeitet 5. Februar 2012 von freddi218 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 War schon vor ca nem Monat da. Ist aber trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Von meinem Lieblings-Channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das ist wirklich cool! Wall-E Meets Battlefield 3 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Recht witziges Video. "Don't worry about the camera men, he is Canadian" "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 gelungener versuch lameplay in ein gutes licht zu rücken? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...