Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Ich seh schon, heute Abend ist es Zeit für ne VideoNews :daumenhoch:

gelungener versuch lameplay in ein gutes licht zu rücken?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Schalldämpfer auf MG geht garnicht, das ist sowas von daneben und reudig. MGs sind KEINE Stealthwaffen. Und der Griff ist ebenfalls einfach falsch, MGs sind auch keine Nahkampfwaffen...

Ich hab gehört, in echt töten Kugeln aus Gewehren manchmal auch schon beim erstne oder zweiten Treffer, und in echt gibt es gar keine magischen Munitionsboxen, die aus dem nichts aufploppen und einem unendlich Munition verschaffen.

Es ist halt ein Spiel. MG&Schalldämpfer ergibt das selbe Resultat wie AR+Schalldämpfer für dich als Opfer, also wen kümmert's bitte.

Ansonsten, wenn man anständig das Objective spielt, dann MUSS man campen. Und wer anständig das Objective selbst spielt, den stören Camper nicht so sehr. "Campen" kann mans vielleicht in TDM oder so nennen, aber in Conquest/Rush halt nicht so richtig wirklich.

Naja, und im RL läuft springt man auch nicht durch die Gegend und schießt alles nieder, da wird auch nur Gecampt.

Oder schonmal einen realen Scharfschützen gesehen der die Gegner im Nahkampf noscoped :trollface:?

Ich hab gehört, in echt töten Kugeln aus Gewehren manchmal auch schon beim erstne oder zweiten Treffer, und in echt gibt es gar keine magischen Munitionsboxen, die aus dem nichts aufploppen und einem unendlich Munition verschaffen.

Es ist halt ein Spiel. MG&Schalldämpfer ergibt das selbe Resultat wie AR+Schalldämpfer für dich als Opfer, also wen kümmert's bitte.

MGs sind auch keine AR. Mich kotzt es dermaßen an wie in den Games das MG als verbessertes Sturmgewehr herhalten muss. Am besten finde ich es immer wenn die Bobs denken sie hätten wunder was drauf - wenn du dann neben ihnen stehst und ihnen beim schießen zuhören musst: RATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATA yay 50 Kugeln für einen Gegner - du GOTT! :facepalm: 15 Kugeln maximal sollten ausreichen für einen Gegner - da AR und MG den selben Schaden machen mit beiden Waffen.

Bearbeitet von Hero-of-War

MGs sind auch keine AR. Mich kotzt es dermaßen an wie in den Games das MG als verbessertes Sturmgewehr herhalten muss. Am besten finde ich es immer wenn die Bobs denken sie hätten wunder was drauf - wenn du dann neben ihnen stehst und ihnen beim schießen zuhören musst: RATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATA yay 50 Kugeln für einen Gegner - du GOTT! :facepalm: 15 Kugeln maximal sollten ausreichen für einen Gegner - da AR und MG den selben Schaden machen mit beiden Waffen.

Was hast du denn für ein Problem?

Wenn ich mal Supporter spiel, sitz' ich auch im Gang mit extended Mag und Bipod und hau 200 Schuss raus und mach dann meine 3 oder 4 Kills damit, aber das kann dir doch dann völlig egal sein? Versteh' ich nicht, warum dich das stört? Und die Leute denken auch nicht, sie hätten Wunder was drauf, die spielen aus Spaß an dem Spiel oO

Bist du auch so jemand, der Leute verprügelt, wenn er angeguckt wird, weil er glaubt, die Person die ihn angeschaut hat würde sich selbst für "wunder was" halten? Ist ja jetzt nicht so, als würden die Supporter jedes mal "I'm a god, I'm so beautiful and full of skill" in den Chat hämmern, wenn sie einen Kill machen oO

Heli ins Wasser im Coop:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />