Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Schon wieder so ein "Schaut wie awesome ich bin Frag Video" *schnarch* Zu BF2 Zeiten haben sich die Spieler zumindest beim Editing noch sehr viel Mühe gegeben um die Videos zu etwas Besonderem zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Boah Sid, du bist echt an allem nur am rummeckern. Wenns dir nich gefällt dann gib halt keinen Kommentar zu ab, ich fands gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Schon wieder so ein "Schaut wie awesome ich bin Frag Video" *schnarch* Zu BF2 Zeiten haben sich die Spieler zumindest beim Editing noch sehr viel Mühe gegeben um die Videos zu etwas Besonderem zu machen. Zu BF2 Zeiten gab es sowas auch, sogar ein sehr gutes, wenn dir Duck and Cover was sagt... Und vom Editing her finde ich das eigentlich sogar ziemlich nice... Das Problem in BF3 ist der fehlende Battlerecorder für sowas Bearbeitet 12. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) also da ich selbst nicht der editing-pro bin finde ich das auch bei frag-vids/tutorials gar nicht so tragisch und schau mir die videos trotzdem gerne an, solang sie interessant sind. bei dem video gibt es zwar auch schöne kills (2:47, 3:08 oder bei 1:40 wo der typ mit der dao spielt auch das mcom scharf macht, aber dann verreckt), aber ich finde die "teamdeathmatch" oder "ich renne auf metro die rolltreppe runter/bei bazar außen rum und schieße 8 gegner von hinten ab" (gleich am anfand und bei 3:30) extrem langweilig. die scoutheli kills auf damavand rush bei 4:30 sind auch extrem unspektakulär. hab ja beim scoutheli auch einiges zusammen geschnitten und hatte unter anderem ne 49:0 runde bei canals aufgenommen und nicht mit in ein video gepackt, weil ich es nicht wirklich sehenswert fand. die gamestar-vids sind übrigens immer ganz nett. zu 90% für mich nichts neues, aber wenn einige spieler ein paar der tips beherzigen würden (etwa bei bazar rush im 2ten abschnitt als angreifer nicht mit 12 mann in den schmalen gang rumzustehen), wäre das nicht schlecht. hier mal n bug: "> Bearbeitet 12. März 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die Bazar Szene fand ich auch nicht so geil, viel mehr aber weil er mit dem MG dauerfeuernd durch die kannte latscht und meine Meinung von MGs... nun ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wingster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey Guys yesterday I uploaded a short Sniper Montage. Please watch, comment and rate :-) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 -Operation Metro -Dubstep lolno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Hey Guys yesterday I uploaded a short Sniper Montage. Please watch, comment and rate :-) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 19. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das Problem in BF3 ist der fehlende Battlerecorder für sowas +10000000000000000000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi jungs, hab mir jetzt mal vorgenommen einen Lets Play channel zu eröffnen... also wenn ihr bock/zeit habt dann kuckt euch mal was an... ich brauch kritik was könnte man besser machen, was findet ihr gut, usw... HeadbangersGaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4MouZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Naja dass das das "erste Jet Stunt Video" ist halt ich fürn Gerücht. Aber die Inszenierung ist trotzdem klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...