pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin auf Youtube OMG :panic: nice, da ist echt fast keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo, hier mal keine Montage etc. einfach mal eine Runde Squad Rush, wie ich finde ein gelungener Spielmodus. Schnell und intensiv... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 0:30 KNIFEN! und ansonsten nur ohne ton ansehbar, wobei einem da dann wieder das ts fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wingster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey Leute :-) Ich habe eine neue Battlefield 3: TDM-870MCS Montage gemacht. Und würde mich sehr freuen wenn ihr euch diese mal anschauen würdet und falls sie euch gefällt könntet ihr sie ja auch liken und uns vielleicht subscriben falls ihr mehr sehn möchtet. Außerdem würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen :-) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sry, aber ich finde das Editing anstrengend und viel zu hektisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wingster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sry, aber ich finde das Editing anstrengend und viel zu hektisch Okay, trotzdem danke für deine Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, hier mal keine Montage etc. einfach mal eine Runde Squad Rush, wie ich finde ein gelungener Spielmodus. Schnell und intensiv... Dauerfeuer for the win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Lieber Wingster, wenn du dir schon soviel Mühe mit einer > Montage < machst, überprüf das Video doch mal vor dem hochladen auf Rechtschreibfehler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 gerade das Video hier entdeckt. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Meiner Meinung nach zeigt sich Bf3 hier mal von der schönsten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 absolut geiles video.... editing, musikwahl, gameplay allein dieser jeep-kill durch wegsnipen einer mine... holy shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 allein dieser jeep-kill durch wegsnipen einer mine... holy shit Was gehtn? Der eine Kill auf Grand Bazaar, wo er dem Typen nen Headshot gibt und dann seine Granate zündet, womit er einen anderen Kill macht Wie nice das einfach ist, zwar Glück, aber trotzdem echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ein klasse Video wie ich finde: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Er ist bekannt für seine wirklich guten Vids. Hier z.B Full metal 2 "> Bearbeitet 8. April 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...