Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Falsches thread maybe? Das hier ist der "BF3 videos" Thread nicht von BFBC2! Bearbeitet 9. April 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Vergessen meinen Text zu lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 10. April 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das Wasser ist bei mir auch nicht so schön... Und der Strand sieht aus wie Minecraft Standart Texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 das hatte ich auch mal gepostet und dann wurde ich auf das "stotternde Aimen" bei 4:40 hingewiesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 das hatte ich auch mal gepostet und dann wurde ich auf das "stotternde Aimen" bei 4:40 hingewiesen ^^ Das sieht in der Tat seltsam aus, sowas ist mir nicht im 3er aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Das sieht total nach Aimbot aus Bearbeitet 10. April 2012 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das sieht total nach Aimbot aus Von "total" kann man nicht ansatzweise sprechen. Für tiefergehende Analysen hat das Video aber zu viel Editing erhalten. Hätte gerne mal die Originalszenen auf 60fps, aber ein Verdacht beschleicht mich, dass er die wohl nicht einfach so rausrückt alle :'D (Mal abgesehen davon, dass das auch Wahnsinn wäre, weil da sicher auch so seine 10gb an Originalmaterial zusammenkommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Total würde ich auch nicht sagen, nur sieht der letzte Kill an der Stelle ein wenig seltsam aus. Kenne das aber von vielen Spielern, dass das machmal ziemlich seltsam aussieht, da muss nicht unbedingt Aimbot o.Ä. drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Naja, sprach jetzt nur von der erwähnten Szene bei 4:40, da ruckelt der ja extrem rum und besonders auffällig sieht es mMn aus wie er kurz nach links zuckt für einen Schuss auf den Gegner, dann wieder nach rechts und daraufhin sofort nach links zurück. Vieleicht irre ich mich auch, kenn mich mit Cheats nich so aus Bearbeitet 10. April 2012 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Die Stelle meinte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mein erstes Videoprojekt. Nix besonderes, just gameplay aus nem funwar. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Vor dem uppen mit <Free Video to Flash Converter> umgewandelt - Max Quali FLV. Quali ist trotzdem bescheiden. Hat jemand Tipps für mich? Nicht "Free Video to Flash Converter" benutzen. Nicht in FLV umwandeln. Wenn dein Video vor dem Umwandeln auch schon so scheiße aussieht, dann eben so lange zurückverfolgen, wie möglich. Ggf. mal die Einstellungen von DxTory posten, wenn es direkt von Anfang an so müllig ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Erstmal danke fürs Verschieben. Das Vid sieht nach dem Umwandeln mit "Free Video to Flash Converter" (720p) immer noch fast so gut wie das Original aus. Habs mir grad nochmal angesehen und mit dem Youtube 720p Download verglichen - kaum ein Unterschied. Aber: Bereits mit dem fehlenden Desync in Vegas hab ich den eigentlichen Fehler gemacht. Wenn man es dann in 360p (YT Standard) ansieht bekommt man eben Augenkrebs. Anhang: Dxtory Einstellungen und Medien Info der konvertierten flv Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) @Rufuz Ich versteh einiges nicht ganz was du da machst/schreibst desynch? deinterlace? Wenn du mit DxTory aufnimmst sind die videos nicht interlaced (halbbilder), es ist progressiv (vollbilder). Es ist kein deinterlacing notwendig. Was du mit "desynch" meinst weis ich nicht. DxTory size = 1152*720? Ich empfehle dir mit der Spielauflösung aufzunehmen. Dann erstellst du dir ein Projekt in Sony Vegas mit 1280x720 und 30FPS (nicht NTSC 29,97) Jetzt skalierst du das Video runter, dass es links und rechts eingepasst wird. (Oder du erstellst dir ein 1920*1080 Projekt und skalierst das Video dann hoch.) Da du 16:10 aufgenommen hast wird oben und unten etwas abgeschnitten, das ist aber nicht weiter tragisch. Exportieren solltest du das ganze dann einfach als mp4 Datei. Versuch als erstes mal 8MBit. Falls du mit der Bildqualität nicht zufrieden bist stellst du die Bitrate höher. Anschließend auf YT hochladen und fertig. Bearbeitet 12. April 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...