General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Hier, ist nur so aus Spaß entstanden und, aus Interesse mal ein bisschen mit Vegas zu experimentieren. "> Bearbeitet 25. Januar 2018 von General_Abrahams
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 LAV/AA-Glitch mal etwas höher missbraucht. Oh man, Frostbite.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 hab jetzt nur kurz reingeschaut, musik ist anstrengend... was issn bei 0:26, absicht oder fail mit dem waffenwechsel? AK so ein gutes ironsight, würde ich nichts drauf schrauben, wie bei der AEK. ist aber wahrscheinlich geschmackssache.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 hab jetzt nur kurz reingeschaut, musik ist anstrengend... was issn bei 0:26, absicht oder fail mit dem waffenwechsel? AK so ein gutes ironsight, würde ich nichts drauf schrauben, wie bei der AEK. ist aber wahrscheinlich geschmackssache. Ja, gut, das mit der Musik ist wohl Geschmackssache. Ich hatte die halt im Hintergrund laufen beim Zocken und habe soweit noch nicht rausgefunden, obs überhaupt möglich ist, die bei der DxTory-Aufnahme rauszufiltern. Wär's möglich(und wüsste ich wie), würde ich sie wohl rauslassen Bei 0:26 war mir einfach langweilig. Die Flag stand sicher fast ne Minute neutralisiert dort, da bin ich halt dann hin, in der Annahme, dass kein Gegner mehr da ist. Ich brauch irgendwas zu tun, wenn nix los ist Und ja, mir gefällt der Zoom vom Holo ganz gut.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 du hast echt beim zocken mucke laufen? geht bei shootern gar nicht finde ich, geht zuviel verloren. das holo ist auch nicht schlecht, benutze ich bei anderen waffen auch. bei AK und AEK ist halt das iron sight wirklich brauchbar.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) @Alvias Welche Einstellungen bzw. Audio/Video Codecs benutzt du bei DxTory? Und welche Grafikeinstellungen hast du bei BF3? Denn bei mir sind die Aufnahmen irgendwie bei 5GB und das bei nur 4 Minuten Aufnahmezeit Bearbeitet 14. Mai 2012 von Th3Z0n3
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 du hast echt beim zocken mucke laufen? geht bei shootern gar nicht finde ich, geht zuviel verloren. das holo ist auch nicht schlecht, benutze ich bei anderen waffen auch. bei AK und AEK ist halt das iron sight wirklich brauchbar. Ich bin schlechter ohne Musik ^^ Hin- und wieder toggle ich die Musik aus, wenn ich gerade an irgendeiner Fahne stehe und nicht weiß, wo der Gegner ist, aber sonst hab ich eigentlich immer Musik an. Meistens auch, wenn ich mit wem im TS hocke oder sowas. Ansonsten geht's mir beim Holo halt echt um den Zoom. Die Ironsights sind zwar wirklich töfte von AEK und AK, aber die 180% Vergrößerung sind genau das, was ich brauche ^^ HS fallen mir damit leichter. @Alvias Welche Einstellungen bzw. Audio/Video Codecs benutzt du bei DxTory? Und welche Grafikeinstellungen hast du bei BF3? Denn bei mir sind die Aufnahmen irgendwie bei 5GB und das bei nur 4 Minuten Aufnahmezeit Ut Video Codec YUV422 bei 100% Aufnahmegröße und 30fps Framerate. Audio hab ich PCM 48000Hz, 16bit, Stereo. Die daraus resultierenden .avis sind bei mir so etwas über 1GB die Minute, also wie bei dir. Ich pack das ganze einmal in Adobe Premiere und konvertiere es in .wmv. Ich streck's noch auf 1080p(von ursprünglich 1050)(man sieht dadurch auf Youtube eine kleine Qualitätseinbuße, passt aber imo noch). Die 13 Minuten auf Youtube waren dann etwa 900mb groß. Habe gehört, wenn man das .wmv noch in ein .mp4 umwandelt(was Premiere bei mir zumindest nicht standardmäßig kann), dann kann man ohne qualitätsverlust noch was rausholen an Größe. Aber ich fand 900mb für 13 Minuten erstmal ausreichend und hatte nicht so groß Lust, da noch rumzufummeln \o/
Miss_Minefield 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 http://www.myvideo.de/watch/8509139/Intro Clan Intro ^.^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Habe gehört, wenn man das .wmv noch in ein .mp4 umwandelt Wieso nicht gleich aus Premiere als h.264|mp4 exportieren?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Habe gehört, wenn man das .wmv noch in ein .mp4 umwandelt Wieso nicht gleich aus Premiere als h.264|mp4 exportieren? Ich hab Premiere noch nicht so lang, um ehrlich zu sein Ich hatte letztes mal geschaut, und das riesige Dropdownmenü hat mir bei h.264 nur lauter Apple-Zeug angezeigt. Eben geschaut, habe den Pfeil nach unten natürlich vollkommen übersehen. Passiert.