hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gut gelacht der Panzer steigt wie ne Rakete auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Auch mal von mir 2 Videos "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wusste es, das war dass erste was ich zu dem 99 Video Ding gesagt habe. So true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Auch mal von mir 2 Videos "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Musik ist gut. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> beste Beschreibung die mir einfiel... "Call of Alphafield: Casual Warfare 3" "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNine 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sehr sehr schön gemacht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ka ob das schon irgendwo vorgekommen ist aber den trailer hab ich noch nicht gesehen... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Besonders die "Cover" Geschichte geht mir total auf den Sa.. . In dem Video sieht man das sehr gut, vor allem beim 3. Beispiel. Man ist schon 3 Meter hinter vermeintlich sicherer Deckung und fällt trotzdem noch um. Viele Shooter haben bekanntlich mit Hitboxen zu kämpfen, aber so krass verkorkst habe ich es bisher selten erlebt. Für mich persönlich atm der mit Abstand schlimmste "Bug" in dieser Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich find' die BC2 Hitboxen viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich find' die BC2 Hitboxen viel schlimmer. Geht mir auch so, weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Auch mal von mir 2 Videos "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) BF3 Beta in RealLife! "> Bearbeitet 7. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Der ist gut. Ich wollte auch schonmal ein Video machen, aber irgendwie verkacke ich immer genau dann, wenn Fraps an ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...