Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht diese Heli/Jet Videos sind seit Jahren das gleiche. Irgendwelche Jet oder Helis die unter Brücken lang fliegen oder durch den Wald...... irgendwie gibts da nichts neues.

naja, es gibt schon ein paar gute bei denen man ins staunen kommt - dieses zählt halt nicht dazu ^^

Ich hatte mal ein paar Battlefield Sound aufgenommen (Common Rose/ MCOM Sirene...). Habs mal hochgeladen falls es wer für ein Video (oder als Wecker xD) braucht.

Download Link ist in der beschreibung!!!

">
Bearbeitet von General_Abrahams

Im Englischen ist es ja auch nicht besser....

*uck, F*ck, Fu*k, Fuc*

Ein paar Sachen sind im Deutschen ja auch ok, aber allgemein gefällts mir ebenfalls nicht sonderlich gut und im Englischen viel besser und glaubwürdiger.

Ich weis nicht diese Heli/Jet Videos sind seit Jahren das gleiche. Irgendwelche Jet oder Helis die unter Brücken lang fliegen oder durch den Wald...... irgendwie gibts da nichts neues.

Jo, finde vor allem die Flugzeugvideos sehr eintönig, in denen die Flugzeuge irgendwo hängen bleiben usw.. Klar sieht das lustig aus, aber reicht auch allmählich. Vielleicht sollte man mal ein paar Videos davon machen, wo Flugzeuge grundlos in der Luft explodieren oder an einem Objekt zerschellen, das sie eigentlich gar nicht berührt haben. Sonst entsteht bei den nicht-BF3lern noch der Gedanke, Flugzeuge wären total imba.

EDIT: Das Video zu Premium ist auch so wahr, Abrahams.

Bearbeitet von M@ster R

EDIT: Das Video zu Premium ist auch so wahr, Abrahams.

Das Interview von der Gamestar was das erste an was ich gedacht habe, nachdem Premium angekündigt wurde. Ich hab mich vor allem gefragt wie kann man so Strohdumm sein, und es auchnoch Premium nennen, wenn ich in jedem Interview davor sage das es kein Premium gibt :facepalm:. Hätte man es einfach DLC Bundle genannt oder so, und den ganzen Schnick-Schnack (Messer, Dogtack) oben drauf gelegt hätten sich nicht so viele beschwert.

Vorallem vor dem Hintergrund das es Cod-Elite gibt hätte ich es erst recht nicht Premium genannt, das erweckt sofort den Anschein eines Abos