pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 testen die ihren kram eigentlich überhaupt nicht mehr? Haben die jemals wirklichen Aufwand bei der QA betrieben? Es war doch bis jetzt in jemdem Patch ein wirklich grober und offensichtlicher Schnitzer drin. Desshalb hat Baza bei BF2 und 2142 dann ja mit den public Beta Patches begonnen, aber das braucht man heut ja nicht mehr. In dem Zusammenhang, EA in a Nutshell ">
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Und viel wichtiger noch, dadurch, dass DICE bzw. EA ja immer alle Plattformen gleichzeitig patchen, dürfen wir jetzt bis AK warten, bis das gefixd wird. Bis AK.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, im Juli kommt auch noch ein Patch mit Premium Inhalten
Problemkind 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Is ja echt hammer. Komisch ist doch nur, dass sie an der M320 Smoke nix gefixt haben. Oder hängt das mit der Änderung der M26 Mass zusammen? Nur die Aug? Muss ich gleich mal ausprobieren Ach ne, ich hab ja kein Premium... Bearbeitet 9. Juni 2012 von Problemkind
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Betrifft das eigentlich alle Sturmgewehre oder nur das AUG?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 @sid6.5 ist das normal das der wenn der im video aufm knopf haut Firefox den Dienst quitiert?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hab gestern mein eigenen Launch Trailer zurechtgeschnitten. ">