sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Einfach nur AW3SOM3! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hab keinen kacketopf UND ich hoffe es ist nicht das ende von BFFs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) hab keinen kacketopf UND ich hoffe es ist nicht das ende von BFFs Hoffe das ist das einzige aus seiner Aufzählung, dass du nicht hast. Das "Mav Squad" ist aber auch zu geil. Bearbeitet 21. Juni 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jo, Battlefield Friends ist witzig wie immer. Aber ich frage mich immer, wo das ursprünglich herkommt, also wer macht das überhaupt? Gibt immer verschiedene Leute, die das hochladen und das hier gabs vor ein paar Tagen schon auf Russisch, aber noch nicht auf Englisch. Ist es also im Original Russisch? Wobei die englische Synchro schon echt klasse ist, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 So heute mein erster Eindruck von AK. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 So frech wie ich bin Poste ich jetzt einfach mal mein Videos Black Hawk Down "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) nicht ausschließlich bf3, aber einige Clips sind dabei "> Bearbeitet 13. September 2012 von Robinho2800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 So nun hab ich alle Soundscape´s aufgenommen ohne Panzergeräusch und ich wette einige finden wieder was zu nörgeln. Die Video´s sollen nichts anderes als die Soundkulisse der Map´s darstellen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 mir fehlt das panzerrattern und die artillerieeinschläge :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Solche Soundkulissen hab ich schon bei OPK gezaubert, ist für mich nicht wirklich was neues oder tolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 leider achtet man zu wenig auf der Soundkulissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 leider achtet man zu wenig auf der Soundkulissen Sind ja auch ingame nicht zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 doch wen man einfach auf ein lehren server ist und sich zu rück lend und geniest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...