Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Neue Szenen zur SP-Kampagne http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/135?ch=2
Problemkind 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe ein neues Video entdeckt mit neuer MP-Karte. Die Map nennt sich Firestorm. Achtet mal auf die Details. Einige Sachen sind im vergleich zur Beta verändert worden. Zbs. haben die Flaggenpunkte jetzt Bezeichnungen wie Warehaouse. Sieht nicht schlecht aus die Map.
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe ein neues Video entdeckt mit neuer MP-Karte. Die Map nennt sich Firestorm. Achtet mal auf die Details. Einige Sachen sind im vergleich zur Beta verändert worden. Zbs. haben die Flaggenpunkte jetzt Bezeichnungen wie Warehaouse. Sieht nicht schlecht aus die Map. Doch, Flaggen liegen alle extrem eng beieinander. Finde ich.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Hatten wir das schon? Caspian Border Rush A10 Gameplay "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> und Super Huey und Air to Ground Missiles "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Dayjay
Rantzau 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Battlefield 3 Fighter Jet Tutorial--Dogfights---1 Hit Kill Guided Missile ">
Schubi_GER 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier nochmal ein lustiges Bug-Video aus der Beta, finde es zum totlachen. http://www.youtube.com/watch?fmt=18&gl...p;v=A9i5yEfH01M
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Diesen DLC würde ich kaufen ^^ Ich auch!! Kann man dann auf dem T-Rex rücken sitzen? Pteranodon als "Luftwaffe", Triceratops als "Panzer", Velociraptor als hinterhältiger "Dogtag Schlitzer". Das wär doch was! Bearbeitet 13. Oktober 2011 von sid6.5
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Aber noch lieber würde ich ja die "Rexi-Mod" downloaden
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Stimmt. Boah episch. Da gehts mir jetzt durch und durch. Das hättest du nicht erwähnen dürfen.^^