General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Meine erste Runde Panzer Übermacht. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 lol krass, ist das echt erasure? jetzt wo du es sagst, erkenn ich das auch ^^ aber ist mal was anderes als "let the bodys hit the floor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Also ich muss sagen der Panzerzerstörer ist echt gut. Bin gespannt wie er ist wenn ich Kanister und Reaktiv habe "> Bearbeitet 29. September 2012 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nimm statt Reaktiv lieber Feuerlöscher. Ist imo sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Imo lohnt sich Kanister Shell nicht mehr seit man sie nicht direkt nach der Mainshell schießen kann. Da lieber HE Shell im Tankhunter. Auch: Feuerlöscher ist ziemlicher Gewinn, also entweder Smoke wenn zuviele Javelins, oder Feuerlöscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Alle auf das Gunship. Naja irgendwie ist das bei AK ja wirklich das Motto^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4MouZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4MouZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Als ich neulich schrieb das dass Gunship ja mit allen Waffen beschossen wird, habe ich da C4 erwähnt?^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 soll das neu sein? das mit den wichteln war ja schon ein alter hut.. deswegen frage ich mich, ob das Ei jetzt wirklich neu ist oder der Typ der das Video gemacht hat einfach nur ein Langsamchecker ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 es geht darum, dass wenn man beide zwerge zeitgleich zerstört, das ei "spawnt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Für so nen Scheissdreck ist jede Sekunde Programmierarbeit vergeudete Zeit! **kopfschüttel** Wenn man die beiden Zwerge sammelt und sie GLEICHZEITIG in den Abgrund wirft, während der Jetpilot in das Ei fliegt, dann explodiert das GunShip und spawnt 4 Sekunden später auf dem nächst"gelegenen" Scharfschützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...