GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 12. April 2013 Ich weiss nicht ob´s schon mal gepostet wurde... Egal, Richtig cooles Video!!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Hey du Disco-Boy... ich verstehe nicht ganz was uns das Video zeigen soll, zumal in BF2 mehrere Waffen stationär sind.
maettle 246 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 aus der videobeschreibung: "Compared to Battlefield 2, the stationary weapons have almost not changed. Only the sensitivity is slightly different!" __________________________ auf jeden fall ein sehr wichtiges video, das ohne großes tra-ra direkt zur sache kommt: es hat sich am ATM-launcher nichts getan seit bf2! 1
renesweb74 357 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) aus der videobeschreibung: "Compared to Battlefield 2, the stationary weapons have almost not changed. Only the sensitivity is slightly different!" __________________________ auf jeden fall ein sehr wichtiges video, das ohne großes tra-ra direkt zur sache kommt: es hat sich am ATM-launcher nichts getan seit bf2! geiler Comment, thx simple gemacht und einfach mal aufgezeigt was möglich ist auch den COD Jungs, die denken das ist eine Kurzstreckenwaffe es muss nicht immer alles hoch wissenschaftlich sein lustig finde ich auch die Animation, wenn man in den BF3 Launcher "steigt" - schon mal das Schauspiel betrachtet - für nen Cinematic eigentlich unmöglich. Naja zum nächsten Video - da wir ja jetzt auch Achievements in Origin hinterherjagen dürfen und mir mein Skid Loader Kill noch fehlte hier meine Abenteuer bis dahin - Bearbeitet 24. Mai 2013 von renesweb74
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Hab mir mal die Mühe gemacht und mit Hilfe des gut sortierten Archiv´s von BF-games.net und dem offiziellen Battlefield-BLOG eine kleine Chronik zusammengestellt. Auf Youtube habe ich ein Inhaltverzeichnis mit Links, damit ungeduldige auch weiterspringen können Bearbeitet 24. Mai 2013 von renesweb74
sid6.5 319 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 "Verstecktes" Auto in einer der Singleplayermissionen. Solche Civ/Insurgents Fahrzeuge wie in BF2:SF würd ich in BF4 gern wieder sehen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Zu geil... Battlefield Thrift Shop - (Macklemore Parody) http://www.youtube.com/watch?v=ff0N-n66Kl4&feature=share&list=UUxbivvwPkudpfWrLQHGHQyw
Mr12L1 0 Melden Geschrieben 17. August 2013 Hallo liebe BF3-Community! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu meinem ersten BF3 Video-Projekt ein paar Meinungen auf Youtube hinterlassen würdet! Es ist bewusst keines dieser "1337-Killvideos" geworden, da diese auf Dauer doch recht fade anzusehen sind, sondern viel mehr eine spaßige Runde mit zwei Kumpels. Hier der Youtube-Link: Vielen Dank im Voraus greetings Mr12L1
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=PtsBUEtdLFU&feature=youtu.be