sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Battlefield 3: Tyrannosaurus Warfare Pack he he sehr schön "http://www.facebook.com/battlefield.czech/posts/272281012804010" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Oktober 2011 von P@InKiLLeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 @P@InKiLLeR Danke für das Videos - aber schon wieder RUSH, ich könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das ist dann nehme ich mal an der normale (Konsolen) Mapaufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERF_WARLOCKS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 15. Oktober 2011 von NERF_WARLOCKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Also Operation Firestorm könnte echt meine Lieblingsmap werden ^^ Klar muss man abwarten, wie sie sich letztendlich spielt, aber das Gezeigte sieht schon recht gut aus. Zur Abwechslung kann man mal jemand beim Spielen zuschauen und muss nicht immer die auf Hochglanz polierten und schnell geschnittenen Videos konsumieren. Bei PC Games gibt es anscheinend auch neues Videomaterial: Vid der GeForce-LAN Bf3 Logischerweise sehr nVidia-lastig. Edit: kleinen Fehler ausgebessert Bearbeitet 16. Oktober 2011 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sieht alles schön und gut aus, aber ich will eine map wie zatar wetlands, wo ich wirklich lange brauch, bis zur nächsten flagge zu kommen... sieht mir bei Operation Firestorm alles ein wenig eng an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Battlefieldo Live Podcast - NVIDIA LAN - October 15th, 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witzgi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Nochmal Gameplay von der Geforce Lan 6 Hier seht ihr teilweise auch die .44 Magnum mit Zielfernrohr: Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Witzgi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sieht alles schön und gut aus, aber ich will eine map wie zatar wetlands, wo ich wirklich lange brauch, bis zur nächsten flagge zu kommen... sieht mir bei Operation Firestorm alles ein wenig eng an... +1 siehe Flaggenlayout"mecker"thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> GEIL "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Cute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...