GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 So Leute, mein neuer Battlefield 3 Platz ist da! ">
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 So Leute, mein neuer Battlefield 3 Platz ist da! Das dauert nicht mehr lange dann ist auch das für jeden erschwinglich. Man schaue nur mal auf die letzten 20 Jahre der Entwicklung im Computerbereich...
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 So Leute, mein neuer Battlefield 3 Platz ist da! Das dauert nicht mehr lange dann ist auch das für jeden erschwinglich. Man schaue nur mal auf die letzten 20 Jahre der Entwicklung im Computerbereich... Wie recht Du hast! Alleine schon die Grafik... Ein IMP-Dämon 1993 Ein IMP-Dämon 2004 +7 = Werden wir in 10 Jahren so agieren? ^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 @ Gunny: Oja Wohl wahr^ Wir hatten es kürzlich auch von, wie ein Bekannter sich seine erste Festplatte angeschafft hat. Genau bekomme ich es nicht mehr zusammen, aber lass mich raten 100MB Speicherkapazität vor ka etwa 20 Jahren. Er hat sich gedacht nimmt er lieber die große und teurere Festplatte für ein paar tausend DM wortwörtlich: "fürs Leben", anstatt die mit ein paar weniger MB, damit er sich nicht bald eine neue anschaffen muss . Für das Teil musste er sogar sein Fenster ausbauen, damit man die Festplatte reinheben konnte, weil das Ding so groß war^^... Und heute lacht man sich darüber schlapp und bekommt noch mehr mal eben USB Stick groß als Werbegeschenk hinterhergeschmissen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 ich würde mir trotzdem wünschen, dass die holographie vorangetrieben wird... damit ich endlich mein holodeck kriege
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) @V-Nessa: Jo, ich muss auch täglich nachlegen! edit schimpft schluss mit OT Bearbeitet 18. Oktober 2011 von GunNYHIGHway
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: ">
Witzgi 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Schaut euch diesen Trailer von Saints Row 3 mal an xD Sowohl BF3 als auch MW3 drinne^^ ">
sid6.5 319 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 So Leute, mein neuer Battlefield 3 Platz ist da! Das dauert nicht mehr lange dann ist auch das für jeden erschwinglich. Man schaue nur mal auf die letzten 20 Jahre der Entwicklung im Computerbereich... In 20 Jahren könnten wir dann sowas haben.
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Gab´s zwar schonmal für MW2, aber trotzdem immer wieder geil. Der Text ist aber wirklich klasse geschrieben, u.a bietet MW3 zerstörbare Fenster... Schaut euch diesen Trailer von Saints Row 3 mal an xD Dieser Shit beweist einmal mehr, daß man doch für manches zu alt sein kann... GEIL "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Pe$tilence
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 What dinosaurs!? What the hell are you talking about!? There are no dinosaurs... - The dinosaurs - everyone is talking about it! Aber sie is cool!
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />