McWayne 15 Melden Geschrieben 30. März 2011 Hat der Spieler da etwa bei 1:50 sein MG auf den Boden platziert?
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 Hat der Spieler da etwa bei 1:50 sein MG auf den Boden platziert? Wundert dich das? Hinlegen wurde schon offiziell bestätigt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. März 2011 @Dayjay / TanteEmma: Kann einer von euch die News machen? Ich schaffe das eben nicht. Wundert dich das? Hinlegen wurde schon offiziell bestätigt Es geht um den Effekt. Das Standbein des MGs wird ausgeklappt
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 hat mich nicht so sehr gewundert. Hab das unter "Animation, die zum Hinlegen gehört" abgebucht...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. März 2011 Hmm, jetzt 2x angesehen. Ohne ins Detail zu gehen: Erster Eindruck ist, dass ich alles schon mal irgendwo gespielt habe. Der Trailer hat mich nicht von den Socken; paar nette Sachen, aber nichts was mich mir-nichts-dir-nichts vorbestellen lässt.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 ich hab ihn erst einmal gesehen und fand ihn auch etwas enttäuschend. Das Hinlegen mit dem MG und die Schlägerei mal ausgeklammert, hat man den Rest schon zigmal gesehen. Natürlich gehört er zu einer Trailer-Serie und bis zum Release ist es noch lange hin, aber mal was neues hätte definitiv nicht geschadet. Und die Moorhuhnballerei mit dem MG von der Brücke als "Large-scale firefights" find ich irgendwie auch komisch
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 Werft mal ein blick aufs hud wenn er mit der lmg ballert total albern
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 30. März 2011 Jo. Nicht wirklich spektakulär, was egal wäre aber auch nicht informativ. Mal schauen, was ihr und andere noch so heraus sezieren.
b0ne 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 total albern Warum denn albern? Ich finde das dieser effekt ziemlich gut gelungen ist.