Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. März 2011 Werft mal ein blick aufs hud wenn er mit der lmg ballert LOL habe zuerst 'Hund' gelesen.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 Warum soll ein HUD, dass anders als zum Beispiel bei Crysis nicht integraler Bestandteil des Spielermodells ist, wackeln wie verrückt, wenn man schießt????
b0ne 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 naja ich denke dass das vielleicht etwas mehr realismus hinzufügen soll. finde es persönlich aber schon etwas fragwürdig
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 das is ja das Problem, es ist unrealistisch. Ein HUD gehört zu nem (Arcade-)Shooter, aber nicht direkt zum Spielermodell. Wie gesagt, bei Crysis 2 wird das HUD ja auf das Visier vom Helm projiziert, da macht es Sinn, dass sich das HUD bewegt, wenn der Spieler schießt und sich so bewegt. Aber bei Battlefield??? Wenn es realistisch wäre, hätte es doch vielleicht schonmal jemand in einer der vielen BF2-Mods umgesetzt (sofern machbar...)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. März 2011 Das ende mit dem Littlebird ist einfach hammer aber sonst haut es mich bis auf den Sound auch nicht aus dem Hocker
b0ne 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 da gebe ich dir recht. ich denke ich enthalte mich jetzt einfach mal bei diesem Detail da ich nicht weiß wie es im Spiel wirkt, wenn man aufs schießen konzentriert ist. (also quasi der passive effekt davon)
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Das ende mit dem Littlebird ist einfach hammer aber sonst haut es mich bis auf den Sound auch nicht aus dem Hocker und fällt dem Infanterist eine heiße Hülse in den Nacken... Bearbeitet 30. März 2011 von ManeaterMV
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. März 2011 naja das währe auch zu übertrieben ... sowas haste ja nichtmal bei ArmA2 was eine, ich zietiere von der Verpackung, "Militärsimulation" ist
Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. März 2011 http://twitter.com/#!/DonaldMalarkey/s...063147229159424 Retweet pls, falls ihr auch mal ne GameMod haben wollt wo es WEDER Hud, Crosshair etc gibt, NOCH diese official Wallhack Dreieckchen.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 http://twitter.com/#!/DonaldMalarkey/s...063147229159424 Retweet pls, falls ihr auch mal ne GameMod haben wollt wo es WEDER Hud, Crosshair etc gibt, NOCH diese official Wallhack Dreieckchen. wurde Hardcore nicht auch schon irgendwo bestätigt???
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. März 2011 wie er mit der saw ballert schockt total^^ vielleicht ist es n bißchen doof, das da etliche gegner umgeholzt werden und der spieler nicht mal anvisiert wird aber naja.... action ist auf jeden fall dabei!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. März 2011 der trailer hat mich jetzt nicht aus den socken... aber der SP interessiert mich eigentlich eh nicht, ich will MP-Footage sehen
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) LOL Lasst die Spiele beginnen @Topic: Das mit dem Rumgewackel des HUD's sieht wirklich ein bisschen albern aus. Erinnert mich irgendwie an tanzende Strichmännchen Bearbeitet 30. März 2011 von Turnbeutel