Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich weiß nich obs schon jemand mitbekommen hat aber auf der Battlefield seite von Facebook findet eine challenge statt bei der 1.000.000 Like's gebraucht werden um einen 12 min trailer freizuschalten. der 12min trailer war erst zum 17.4 angekündigt worden? We've got a Community Challenge for you! MISSION: Recruit 1 Million "Likes" on our Facebook page to unlock the full trailer and producer's commentary early! #BF3 Battlefield Unlock BF3 Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jop schon mit bekommen, aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was soll so ein Schmarn? EA geht momentan total steil auf Facebook, aber ich will solche Aktionen nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Muss man jetzt noch betteln das man Info´s bekommt eigentlich hatte ich gedacht das die Werbung machen um was zu verkaufen, aber langsam empfinde ich es als peinlich das man sich selbst um Informationen kümmern muss und dann später das Game auch noch kaufen "darf" verkehrte Welt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was soll so ein Schmarn? EA geht momentan total steil auf Facebook, aber ich will solche Aktionen nicht sehen. Die ganze Welt ist doch nur noch Facebook, Twitter und Myspace. Einfach zum kotzen. Was solls. Irgendwann werden auch die Länder nur noch Twittern und alle Aussenminister abgeschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe ja nix gegen Studi, Facebook und Twitter. Bin selber auf allen drei Plattformen. Aber ich habe was gegen diese Marketingvariante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Muaha. Die Spinnen, die Römer. Warum nicht ne Gruppe gründen, die genau das boykottiert und die mit 1000000 "Likes" zupflastern? Betteln für nen Trailer... Das hats ja echt noch nich gegeben. Zumal der eh nur wieder... aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Also ich weiss net wat Ihr alle für Probleme habt. Das ist ne ganz normale Marketing Strategie wie es jeder große Konzern der etwas an den Mann bringen will betreibt. Gut ob man es so übertreiben muss wie EA es grade tut sei mal dahin gestellt, aber ich verfolge ja nun schon ne ganze weile diese Hetze gegen die Werbekampagnen von Spieleherstellern und ich kann es nicht verstehen warum ein Konzern wie DICE/EA es in den Augen der Spieler nicht machen dürfte wo es bei Firmen wie Apple, Microsoft und Co ok ist. Ohne Marketing läuft nix und wenn DICE bzw. EA kein Geld in Marketing stecken würde, gäbe es kein Battlefield 3 ( ob es gut oder schlecht wird sei ebenfalls mal dahin gestellt ) Und mal ganz ehrlich... was denkt Ihr denn wo die das Geld für Spiele her nehmen sollen wenn es keine Menschen gibt die die Spiele auf Grund von guter Werbung kaufen? Die Zeiten wo Spiele ausschliesslich von in dunklen Räumen und von der Aussenwelt abgeschotteten Nerds gekauft werden sind nunmal vorbei und das Spielen von Onlinegames ist mittlerweile so Selbstverständlich wie Samstag abends in die Disco zu gehen. Und das heut zu Tage Social Networks fest ins Marketing eingeplant werden ist doch wohl mehr als nachvollziehbar wenn man sich die Statistiken dieser mal genauer anschaut. Denn heut zu Tage ist es einfach so das unsere Gesellschaft immer Medialer wird und anstatt morgends ne Zeitung lieber die neuesten Nachrichten auf Facebook, Twitter und Co rein zieht. Bearbeitet 12. April 2011 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich weiss net wat Ihr alle für Probleme habt. Das ist ne ganz normale Marketing Strategie wie es jeder große Konzern der etwas an den Mann bringen will betreibt. Gut ob man es so übertreiben muss wie EA es grade tut sei mal dahin gestellt, aber ich verfolge ja nun schon ne ganze weile diese Hetze gegen die Werbekampagnen von Spieleherstellern und ich kann es nicht verstehen warum ein Konzern wie DICE/EA es in den Augen der Spieler nicht machen dürfte wo es bei Firmen wie Apple, Microsoft und Co ok ist. Ohne Marketing läuft nix und wenn DICE bzw. EA kein Geld in Marketing stecken würde, gäbe es kein Battlefield 3 ( ob es gut oder schlecht wird sei ebenfalls mal dahin gestellt ) Und mal ganz ehrlich... was denkt Ihr denn wo die das Geld für Spiele her nehmen sollen wenn es keine Menschen gibt die die Spiele auf Grund von guter Werbung kaufen? Die Zeiten wo Spiele ausschliesslich von in dunklen Räumen und von der Aussenwelt abgeschotteten Nerds gekauft werden sind nunmal vorbei und das Spielen von Onlinegames ist mittlerweile so Selbstverständlich wie Samstag abends in die Disco zu gehen. Und das heut zu Tage Social Networks fest ins Marketing eingeplant werden ist doch wohl mehr als nachvollziehbar wenn man sich die Statistiken dieser mal genauer anschaut. Denn heut zu Tage ist es einfach so das unsere Gesellschaft immer Medialer wird und anstatt morgends ne Zeitung lieber die neuesten Nachrichten auf Facebook, Twitter und Co rein zieht. danke, du hast es auf den punkt gebracht. ich kann diese aggressivität gegen das ganze bzw EA auch net nachvollziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich würd so lachen, wenn es sich dabei um das bisherige material nur anders zusammengeschnitten handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wahrscheinlich wirds so kommen. Selbe Szene nur am Stück, HAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Als bei dem Artikel ( http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=164721 ) steh ja "early" also kommt das 12 Minuten Gameplay am 17 April, nur wenn wir bis dahin 1mio "likes" haben können wir es früher sehen. Und bei Twitter steht auch: MISSION: Recruit 1 Million "Likes" on our Facebook page to unlock the full trailer & producer's commentary early Also ich versteh jetzt nicht was daran schlimm sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Als bei dem Artikel ( http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=164721 ) steh ja "early" also kommt das 12 Minuten Gameplay am 17 April, nur wenn wir bis dahin 1mio "likes" haben können wir es früher sehen. Und bei Twitter steht auch: MISSION: Recruit 1 Million "Likes" on our Facebook page to unlock the full trailer & producer's commentary early Also ich versteh jetzt nicht was daran schlimm sein soll... Manche Menschen müssen sich eben furchtbar über Nichts aufregen. Das hebt ihre Stimmung ungemein...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Übrigends... hier fehlt ein "Like Button" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich würd so lachen, wenn es sich dabei um das bisherige material nur anders zusammengeschnitten handelt. FL1=2:34 FL2=2:26 FL3=2:50 zsm=7:50 Also bisschen mehr werden wir sehen Ich persönlich freu mich auf das Ende von FL2, will das Gebäude sehen wie es nach dem AT4 Einschlag aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...