Poow 893 Melden Geschrieben 20. April 2011 Hui, da muss Kett mal wieder sein Ufo raus holen, oder war es ein Wurstauto?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Einfach göttlich Bearbeitet 20. April 2011 von Dr_Kuh
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2011 Haben sie doch tatsächlich Sub Focus genommen... diese Schlingel.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Wollt ihr mich verarschen?! So perfekt fährt doch kein Mensch, nichtmal der Entwickler und Macher der Strecke(n) Bearbeitet 8. August 2011 von Sergio
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. August 2011 Wollt ihr mich verarschen?! So perfekt fährt doch kein Mensch, nichtmal der Entwickler und Macher der Strecke(n) Hab ich dazu gefunden (das Video ist aus der Beta): hey guys, I saw all the posts on the tm-actu video and I'm glad to see Nadeo finally getting the recognition they deserve. I am also a beta tester of TM2 by the name of Sabre and I am a fairly well-known in the Nations community for being a "pro" tech player. The TMNF eSports community isn't really as big as possibly it deserves and I hope TM2 will help Nadeo to earn some recognition and popularity . Anyway, I came here just to say that the player driving is Reven.Sky, a very good trackmania player. Quelle: http://www.reddit.com/r/gaming/comments/jb...amazing/c2atsz6
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. August 2011 Wollt ihr mich verarschen?! So perfekt fährt doch kein Mensch, nichtmal der Entwickler und Macher der Strecke(n) Ich hab noch aus den ersten TM Zeiten aus dem Spectate-Modus so manchen Freak in Erinnerung ^^ Was mir weniger gefällt is, dass der fast jede Kurve im Slide nimmt - das wird mir dann echt zu anspruchsvoll
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. August 2011 Trackmania at its best. Aber warum Canyon? Ich hoffe sie bringen noch andere Environments nach (Stadium/Island )