AirAss 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hi, Kennt jemand eine Battle of Britain Map die auch im SP funzt? Hab schon gesucht aber nix gefunden. Andere Maps mit vielen Flugzeugen wären auch schön mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ohne es getestet zu haben, aber probier doch mal die: http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=14523.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirAss 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 mmh auf der Seite war ich auch schon... Ich hab den Link vor 4 Stunden schon mal probiert da ging er nicht. Kann es sein das die Datein manchmal erst am Abend verfügbar sind? Klingt jetzt doof aber bei der Seite hatte ich schon öfters das ich manchmal nichts downloaden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Meinst du das FH-Forum oder Gamefront? Bei mir geht nämlich beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirAss 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ne Gamefront. Da gingen gleich mehrere Downloads vorgestern nicht. Wollte mir ein parr Mods für ein Spiel runterziehen. Gegen Mittag stand da immer "Datei verübergehend nicht verfügbar" oder dowas in der Art. Mehrere Stunden später konnt ich alles runterziehen, da ging es plötzlich wieder :-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...