complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) www.e3expo.com www.gametrailers.com/e3/ E3 Twitter Microsoft Twitter SONY Twitter NINTENDO Twitter Major Nelson Twitter LIVE-STREAMS DER PRESSEKONFERENZEN : Montag: Microsoft : 6. Juni 18:00 Uhr Electronic Arts : 6. Juni 21:30 Uhr UbiSoft : 6. Juni 23:30 Uhr Dienstag: Nintendo : 7. Juni 18:00 Uhr Sony : 7. Juni 2:00 Uhr WEITERE LIVE-STREAMS : Gametrailers.com IGN.com battlefield.com (BF3 STREAM) ea.com ( EA PRESSEKONFERENZ) g4tv.com Bearbeitet 4. Juni 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also hier in Deutschland ca. 20:30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wii 2 und BF3 Und Hoffentlich Half Life 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also hier in Deutschland ca. 20:30 Uhr? die einzige "info" die ich hab ist das die Konferenz von Microsoft um 18:00 Uhr Deutscher Zeit gehalten wird, ob die anderen Zeiten auch für uns gelten weiss ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hehe da freu ich mich jetzt schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Und Hoffentlich Half Life 3 sicher nicht wenn dann hl2 episode 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hoffe man hört auch was von DOTA2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hoffe auf Episode 3. Auf was anderes (außer dem BF3 MP) warte ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Also hier in Deutschland ca. 20:30 Uhr? Hab ein wenig geändert...alles so wie es da steht Deutscher Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Links zu den Live-Streams im ersten Beitrag hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Yeah nur noch eine Woche Freu mich schon endlich BF3 MP zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wen juckt bf3? Es gibt soviele andere gute Spiele! Die Microsoft PK wird wieder sehr geil bestimmt. Nintendo stellt seine neue Konsole vor und Sony hat auch immer was gutes dabei (letztes Jahr zum Beispiel Portal) Auf diese 3 Übertragungen freue ich mich echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich will was von Half Life hören. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 auf BF3 freu ich mich net annähern so viel wie auf Skyrim oder Assassins Creed. ich hoffe, vor allem zu skyrim kommen einige neue infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Multiplayer-Gameplay von BF3, alles andere können die behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...