Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Kapier immernoch nicht was an Kinect geil sein soll!? Dieses Rumgehampel kann's doch nicht sein
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Sieht aber auch ein bischen affig aus. Wenn man zockt und einer durchs Fenster guckt, denkt der auch man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank auf jeden ^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Sieht aber auch ein bischen affig aus. Wenn man zockt und einer durchs Fenster guckt, denkt der auch man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank OK, das stimmt jetzt doch. Also, dass man damit auch schießen soll etc ist etwas übertrieben. -.- Hoffe es gibt nich die Funktion per Voice: KIll ALL enemies
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Gott wie stand der Typ da beim spielen xD Das ist nix für mich
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Bei manchen spielen is es lustig. Aber ich brauch das doch nicht überall
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Sieht aber auch ein bischen affig aus. Wenn man zockt und einer durchs Fenster guckt, denkt der auch man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank gut gelacht^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Gott wie stand der Typ da beim spielen xD Das ist nix für mich Da bekomm ichs mit dem Rücken.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 jo klar das "scheissen" sah schon komisch aus aber diese Waffenzusammenstellung etz war schon geil gemacht...sowas stell ich mir richtig nice vor. Gezockt wird wie immer mit Pad aber für solche Sachen schon richtig cool
bell-brother 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 urlaubsgeld -> Kinect Glaub auch das es die Zukunft werden wird...ist halt nur der Anfang!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 urlaubsgeld -> Kinect Glaub auch das es die Zukunft werden wird...ist halt nur der Anfang! hoffentlich nicht
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 naja...den ganze kram da krigen wie hier sowieso nicht...wie mit last.fm und co :daumenrunter:
bell-brother 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Normalerweise müsste man bei solch Veranstaltungen ein treffen organisieren, dann Leinwand, Bier und Chips! =)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) "Xbox! Bing! Harry Potter rapidshare download!" Bearbeitet 6. Juni 2011 von TanteEmma