Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 oh noch ein behindertes spiel mit kinect not a single **** was given Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ok ich nehms zurück für Headtracking ist Kinect richtig fett daran hab ich nicht gedacht ... Fable 4 oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jetzt kommt der Typ wieder mit seinen leeren Versprechungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da kannste soagr beim kacken weiter Kutsche fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Fable als ein Railshooter ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bäh also mich bekommt nichts aus meinen PC Sessel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 :awesome: :awesome: minecraft lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oh man, ich hasse Kinect. :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) KinectMinecraft /fixed Ochnö jetzt kommt die Kinderkacke Bearbeitet 6. Juni 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Minecraft mit Kinect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Geil, ein revolutionäres Minecraftkonzept vermarktet. Alles wofür es stand ist mit einem Messeauftritt im Arsch. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jetzt hab ich Minecraft verpasst weil ich den BF3 Trailer angeschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also für kleine kinder echt n Traum...meine Nichte dreht ab wenn die das machen würde das mit Disney ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Minecraft mit Kinect? nö mit Soße und Zwiebeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...