bell-brother 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Aber das Tanzdingshier hat was, kannste daheim üben und dann gehts in die Disco! Bam Bam!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 If Voicevolume is >180 do { write general chat "f*ck u" do ragequit } else continue playing
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ich muss zugeben....ich will wieder n controller sehen so das wars.... solide Leistung MS! GOW3 + MW3 + GHOST RECON + MASS EFFECT-> AWESOME! Bearbeitet 6. Juni 2011 von complex
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich glaub die verstehen den sinn von videospielen nicht ^^ Wenn ich mich bei Sport/tanz spielen bewegen muss, kann ich das auch gleich wirklich machen.. und nicht vor ner glotze Sowas wirste auf der deutschen GamesCom Presse Briefing nicht sehen. Es ist aber so, dass die amerikaner totaaaaal darauf abfahren. Deswegen wird sowas auch auf der E3 gezeigt. So wird nachher bei EA PK sicherlich auch ein Sportspiel von denen vorgestellt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Foster the people - pumped up kicks Das schönste an der PK EA PK wird recht langweilig wo wir jetzt schon den Trailer kennen :/
wedge 11 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Bahh, wenn der Battlefield 3 MP Trailer auch so kurz wie der von Halo wird, dann dreh ich durch.
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 aber der trailer bei bf-games ist net wirklich der trailer von der E3?