bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das wars??? Hoffe die Leute von Dice haben sich mehr einfallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Abgesehen vom Dualscope Eotech mit 4x Magnifier nix neues zu sehen ... Aber erstes Spiel das sowas hat bin jetzt auf Battlefield gespannt weil DAS da noch viel besser rüberkommen würde. €dit: Im Mutiplayer wird das aber nicht vorhanden sein. Macht ja quasi das Reddot und das ACOG sinnlos wenn man ein 2in1 hat ^^ Bearbeitet 6. Juni 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich guck mir gerade den Stream von Microsoft an. Ist das nur bei mir, dass das bei der Halo-Präsentation anfängt zu ruckeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Agesehen davon finde ich die Heli-Gunner-Sicht, genauso wie die von BFBC2! Ich meine ich war noch nie so der COD Fan, aber die wollen Geld für Schnickschnack und dann sowas??? Das hätte mir mal jemand irgendwann zeigen können und ich hätte gesagt: Toll... COD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 immernoch 15 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-...ress-con/714804 kA ob das schon war, wenn ja, dann großes sorry. Zwar muss dieses Kinect Gedönse nicht umbedingt sein, aber scheint gut zu funzen. Ich kann ME3 soooo nicht mehr erwarten! Bearbeitet 6. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ganz normaler E3 Wahnsinn wie jedes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Hier stand müll Bearbeitet 6. Juni 2011 von Weezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nice Emma! soo jetzt nochmal alle pipi machen und in 4 min treffen wir uns wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hier stand müll Aber gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 okee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gibts eig. keine bessere Streams? Der Gamespot ist zwar schnell, aber hat doofe Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hier stand müll Aber gleich Ja, lol, ich hatte grad Stream angemacht, da war der Counter weg und es kam grad BF3, aber war nur kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich freue mich auf tolle Titel jetzt zum Anfang, wie: Sims, Sims, EA Active Sports, Sims, Fifa, Madden, NHL, Sims, Medal of Honor 2, Sims und irgendwas von EA Sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...