Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 EA is Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Mass Effect 3, fµck yeah! Bearbeitet 6. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mass Effect 3, **** yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Zum Glück muss ich nicht vor so einer Menge spielen. Besonders mit Controller würde ich mich wahrscheinlich blamieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich sollte mir die ersten beiden Mass Effect endlich mal zu Gemüte führen, das sieht ja genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Boah...ich krieg nen Dicken Ich will ME3 JETZT!!!!! Nicht im März erst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Man hört deutlich das DICE bei den Waffensounds mitgeholfen hat!# Sau nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 sieht hammer aus...muss auch eingestehen das ich die Serie nie angespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ME3 - obermegaaffentittengeil , sogar Scarabs aus Halo gibt es . Wehe es gibt jetzt diesen affigen Vorbestellermist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ok mein letztes NFS war Most Wanted jetzt bin ich mal gespannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin ja auch mal auf FIFA gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 i came...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 NFS zu fuß rum machebn? So is damals Driver zugrunde gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oh kagge, NFS ist kurz vor'm Tod einer erfolgreichen Rennspielserie. Diesmal aber definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...