Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Noch etwa 40 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Trailer machen können sie, aber das MMO Gedönse muss nicht sein, deswegen kommt SW nicht in mein Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Boah... Wer will den bitte JETZT Star Wars sehen? -.- Ernsthaft? Er isn BF3 fanboy und bekommt nen harten wenn er was sieht. Und im moment sieht er nix von BF also ja. @Bullte Glaub ne stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Soll das Flugzeug da bei SSX eine Anspielung auf diese Fußballmannschaft sein, die aus Verzweiflung dem Kannibalismus verfiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 SSX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Geile Mucke bei SSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Soll das Flugzeug da bei SSX eine Anspielung auf diese Fußballmannschaft sein, die aus Verzweiflung dem Kannibalismus verfiel? Naja, die Szene aus SSX war doch in Alaska, und der Absturz war doch in den Anden. Außerdem war das Flugzeug aus SSX ziemlich modern, die Geschichte ist doch 50 Jahre her. Und man hat damals auch nur ein paar Teile gefunden Bearbeitet 6. Juni 2011 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Soll das Flugzeug da bei SSX eine Anspielung auf diese Fußballmannschaft sein, die aus Verzweiflung dem Kannibalismus verfiel? Naja, die Szene aus SSX war doch in Alaska, und der Absturz war doch in den Anden. Außerdem war das Flugzeug aus SSX ziemlich modern, die Geschichte ist doch 50 Jahre her. Und man hat damals auch nur ein paar Teile gefunden Ich meinte "Anspielung" keine Revivalparty . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 naja EA Sports muss aber net sein FiFa finde ich net so doll ... Madden NFL oder so können se gern zeigen aber jetzt nicht 10 min über FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Neues NHL wär mir lieber, aber ich muss als Fan von PES sagen, das FiFa sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Soll das Flugzeug da bei SSX eine Anspielung auf diese Fußballmannschaft sein, die aus Verzweiflung dem Kannibalismus verfiel? Naja, die Szene aus SSX war doch in Alaska, und der Absturz war doch in den Anden. Außerdem war das Flugzeug aus SSX ziemlich modern, die Geschichte ist doch 50 Jahre her. Und man hat damals auch nur ein paar Teile gefunden Ich meinte "Anspielung" keine Revivalparty . Ok. Es gab schon viele Abstürze in den Bergen, denke nicht das es eine Anspielung (und schon gar nicht auf diesen Vorfall) sein soll. Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der TOR Trailer ist ja schön und gut aber wo war das am anfang versprochene: Raid´s Tatooine usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 naja ... ich würde mich mal wieder auf ein richtig geiles NFL freuhen wo man sich auch mal wieder selber eine MAnnschaft gestalten kann oder wo die GFL dabei ist ... denn die sind ja inzwischen auch nicht mehr so unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Soll das Flugzeug da bei SSX eine Anspielung auf diese Fußballmannschaft sein, die aus Verzweiflung dem Kannibalismus verfiel? Naja, die Szene aus SSX war doch in Alaska, und der Absturz war doch in den Anden. Außerdem war das Flugzeug aus SSX ziemlich modern, die Geschichte ist doch 50 Jahre her. Und man hat damals auch nur ein paar Teile gefunden Ich meinte "Anspielung" keine Revivalparty . Ok. Es gab schon viele Abstürze in den Bergen, denke nicht das es eine Anspielung (und schon gar nicht auf diesen Vorfall) sein soll. Zufrieden? Zufrieden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wenn man vom Teufel spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...