Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Das Superbowlspiel sieht episch aus ! Bearbeitet 6. Juni 2011 von Matty
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Wie jedes Jahr: Die langweiligsten Games bekommen die längsten Beiträge Bin aber richtig geschockt, dass NFS: The Run so schlimm wird. Das kann doch nicht sein; das istwar 'ne Rennspielserie
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Madden hat ne coole Präsi, auch wenn mich das Spiel keinen Wink interessiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Wie jedes Jahr: Die langweiligsten Games bekommen die längsten Beiträge Bin aber richtig geschockt, dass NFS: The Run so schlimm wird. Das kann doch nicht sein; das istwar 'ne Rennspielserie das nächste shift wird dann wieder fein
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Jep, hoffentlich streichen die dann den NFS-Schriftzug vollkommen, sonst wirds peinlich.
bell-brother 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Oh man, die bringen BF3 doch nicht zum schluss!?!?! Wie lange darf denn EA noch?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 facebook sims :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Juni 2011 zum 500'sten Mal: BF3 kommt am Schluss, die Präsi dauert noch 20 Minuten
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Doch, BF3 erst zum Schluss. @Sims: Ernsthaft, Facebook? Nicht in einer Milliarden Jahre werd ich mir Facebook antun!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Yay jetzt kann ich Weiber erst über Facebook anlocken und dann in Sims ****en... wartemal
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 facebook sims :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: auf jeden^^
bell-brother 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 bis 22:30 .. Dann bringen die wohl noch gute 10min was anderes...und dann bestimmt nichts wirkliches neues!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 facebook sims :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: auf jeden^^ so you can pretend to have friends while you pretend to have friends