PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ihr wisst aber schon, dass 2 neue BF3-Trailer im Newthread gepostet wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 LIVE DEMO!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 BOAH Die Nachtsichtszene...OMFG!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mir ist der Flashplayer abgeschmiert, gerade als das Intro Video zu BF 3 kam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Endlich Multiplayer. Wollen die uns verarschen? Was war das denn? Bearbeitet 6. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Ihr wisst aber schon, dass 2 neue BF3-Trailer im Newthread gepostet wurden? Nope too busy looking stream, aber stand in den Comments beim Stream, dass Trailer schon auf der BF3 Seite ist ^^ Hab irgendwie schon bock das zu zocken Bearbeitet 6. Juni 2011 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 irgendwie kommt mir das alles schon bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) "And it's all 100% free" Schöner Kinnhacken in Richtung CoD DER ZOCKT AM PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 6. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 omfg bad company 3... ich kotz ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 OPEN BETA ICH KOMME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 jetzt, jetzt , jetz :):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab ich da eben das BF Theme aus dem Intro von 1942 gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Live demo ohne Controller/ mit PC! **** Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Das Radiogeschnatter, sehr atmosphärisch. Me Gusta . Und anscheindend kein komisches Trefferkreuz . Bearbeitet 6. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Rauch sieht einfach genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...