Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hehe ok lassen wir das BF3 hier lieber sein das nächste interessante würd für mich die Sony presentation weil http://www.dust514.com/ tick tock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich warte jetzt erstmal die Ubisoft Pressekonferenz ab. Ich will einfach mehr Infos über AC: Revelations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Coole Musik vor der Ubisoftpräsentation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist der Ubisoft Stream bei euch auch so mieß pixelig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ne, bei mir ist er knackescharf. Das Spiel im Moment ist genial, ich kenn die Charakter noch von früher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß einer, wie lange die Ubisoft Pressekonferenz dauert? @Shifty: Wo schaust du? Ich verfolgs über Gametrailers, da ist nichts pixelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der neue Raymen teil sieht echt spaßig aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Für mich eig. schon die beste Show, weil die es auch etwas witzig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ach, Ubisoft war mal so gut, jetzt sind sie solalala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat der sich gerade als Pedofil geoutet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nein, der hat nur einen Witz über "Nudeln" gemacht, ähem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ah, Driver, noch so ein geniales Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 uplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 uuuh far cry 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 denke mal das wird´s sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...