R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Kenne ich garnicht.Ist das so in der Art wie Prototype nur als Ego Shooter? Ne. In Darkness spielt man einen Mafioso, der zu seinem 21ten Geburtstag die "Darkness" "geschenkt" bekommt. Und dann passiert dies und jenes, seine Freundin stirbt, bla und er will Rache. Sehr düsteres Spiel und irgendwie mal ein bisschen anders, als das, was man kennt. Mit Prototype würde ich es auf keinen Fall vergleichen. So gore-lastig wie der Trailer von Teil 2 war Teil 1 auch nicht mal annäherend. Bearbeitet 3. Juni 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Achso,ja diese Fühler oder Tentackeln haben mich bisschen an Prototype erinnert.Sieht ganz lustig aus mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier noch ein paar neue trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier noch ein paar neue trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> http://www.gamestar.de/spiele/serious-sam-...97,2323361.html http://www.gamestar.de/spiele/prey-2/news/...02,2323355.html Prey 2 hat mir besonders gut gefallen, hat zwar nichtsmehr mit dem ersten teil zu tun aber.. Sci-Fi Bountyhunter? **** yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 der erste Teil von TD war richtig geil...hoffe der zweite knüpft an die Leistung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) der erste Teil von TD war richtig geil...hoffe der zweite knüpft an die Leistung an jop fand ich auch hatte leider den ersten nur in der USK-version, von spielegrotte wusste ich damals noch nichts Bearbeitet 3. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wird sicherlich gekauft. Wie jedes Jahr. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wird sicherlich gekauft. Wie jedes Jahr. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Im Gegensatz zu den letzten Shootern beschäftige ich mich mit PES mehr oder weniger regelmäßig ein Jahr lang. Bis eben der neue Teil kommt. Ich kaufe mir im Jahr 2-3 Spiele, PES für die PS3 ist dabei Pflicht. Es wird mit Freunden gezockt, sich Mods runtergeladen, Transfers aktualisiert etc pp. Shooter bieten mir sowas schon lange nicht mehr. Unterschiede werden wohl wirklich nur die Freaks erkennen, so sieht die Atmosphäre im Video etwas dichter aus als bei den älteren Titeln. Aber das sind Kleinigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) AHHHHHHHH Morgen endlich MS edit : Twitter und Streams auf Seite 1 hinzugefügt Bearbeitet 5. Juni 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Wieso freust du dich so auf Microsoft? Die haben doch wieder nur iwas exklusives für Mw3 und sonst? Gears of war halt noch. Bearbeitet 5. Juni 2011 von whysoserious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mal schauen was so kommt Darf ich mich nicht freuen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Doch klar, vielleicht hab ich ja was verpasst. Hätte ja sein können, dass du da auf was bestimmtes wartest. Bearbeitet 5. Juni 2011 von whysoserious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso freust du dich so auf Microsoft? Die haben doch wieder nur iwas exklusives für Mw3 und sonst? Gears of war halt noch. vllt auch neues zu forza 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Microsoft ist die coolste PK (vor Sony) weil die immer irgendwas dabei haben, wo man nicht mit rechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...