Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich versteh nicht ein Wort von der Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat die grad tschüss anstatt hallo gesagt? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) EPIC FAIL I want to say hello *viele Sprachen hier einfüg* und auf Deutsch sagt die gute "Tschüss" Bearbeitet 6. Juni 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 EPIC FAIL I want to sail hello *viele Sprachen hier einfüg* und auf Deutsch sagt die gute "Tschüss" Also gesegelt hat die bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 geil mehr trackmania suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die hat genuschellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Warum ist Bild auf der Leinwand spiegelverkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das erste lustige Kinect spiel wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Facebook, ich krieg so einen Hals. Gibt es nichts ohne irgendein scheiß Facebookplugin für Leute mit Aufmerksamkeitsdefiziten, Himmel! Aber das Kinectspiel sieht lustig aus, jetzt gibt es nur ein Problem für mich...Forever alone . Bearbeitet 6. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Katy Perry sieht aus wie eine Nutte aus den 80ern-90ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hey das ist mal cool, guitar hero mit der eigenen richtigen gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das muss ich mal im Auge behalten. Gitarre hab ich ja, aber Spielen kann man das, was ich da fabriziere nicht gerade nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Warum zeigen die eigentlich immer nur Leute in Trailern für solche "Spiele" wie jetzt dashier, die es eigentlich nicht nötig haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 AC:Revelations, whee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Endlich! Assassin's Creed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...