Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Deswegen hab ich mir das ganze Andere angetan ... hoffentlich wirds gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wow, was ein Trailer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Sehr schicker Trailer Bearbeitet 6. Juni 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ein antiker Flammenwerfer, das klingt nach Spaß Spaß Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Warum explodieren die schiffe ständig? Micheal bay effekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Adler und der Apfel ... Das war jetzt zwar nichts weltbewegend neues aber der Trailer war einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 richtig geil ac :awesome: und ezio ist einfach nur bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Warum muss Sony seine Pressekonferenz nur um 2:00 Uhr machen? Die NGP würde mich schon interessieren, aber ich muss morgen früh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 die eine stunde macht den braten auch nichtmehr fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Warum muss Sony seine Pressekonferenz nur um 2:00 Uhr machen? Die NGP würde mich schon interessieren, aber ich muss morgen früh raus. Das ist morgen im Netz einsichtlich, also die komplette Pressekonferenz die eine stunde macht den braten auch nichtmehr fett eine Stunde bis es anfängt .... und dan dauert die bestimmt selbst nochmal über ne Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gibts schon leaks was sony bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Naja Resistance, Uncharted und die NGP werden Themen sein aber sonst kann man gespannt sein. Ich hoffe da kommt mal ne Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Kann man die Microsoft-PK und die EA-Pressekonferenz noch nachträglich am stück schauen irgendwo? :S Finds auf der gametrailers seite nicht, so unübersichtlich. €: Danke @whysoserious Bearbeitet 6. Juni 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann man die Microsoft-PK und die EA-Pressekonferenz noch nachträglich am stück schauen irgendwo? :S Finds auf der gametrailers seite nicht, so unübersichtlich. http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/ http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...