JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Naja Resistance, Uncharted und die NGP werden Themen sein aber sonst kann man gespannt sein. Ich hoffe da kommt mal ne Überraschung. Erster Google Treffer zu "Sony E3" spuckt ein Gerücht über ein neues God of War aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gibts schon leaks was sony bringt? http://www.dust514.com/ das höchstwarscheinlich der Timer passt auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 link für sony präsi? wenn ich noch wach bin schau ichs mir evtl an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Steht doch alles im ersten post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kam bei EA was zu Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gibts ne Aufnahme irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Steht alles im ersten post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Quote dich das nächste mal selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich dacht schon was labert der da bei der Sony Pressekonferenz "Exklsuives only for Playstation including EA´s Battlefield 3" Ja das Exklsuive ist BF1943 ... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Minecraft für Kinect und Xbox 360 im Winter... der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich fasse mal zusammen, was bisher garnicht hier behandelt worde Brothers in Arms: Furious 4 (erscheint nicht in Deutschland) Far Cry 3: Bioshock Infinite: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und what the f... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 auf GameStar.de gibts auch viele Videos, Berichte etc zur E3 Bin auf Halo4 gespannt, angeblich sollen es drei neue Teile werden und von einem anderen Entwickler. Brothers in Arms enttäuscht mich gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 WTF? Brothers In Arms erinnert mich grade gewaltig an Inglorious Basterds irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...