Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 4 Männer, von Gearbox Software, alle Verschiedene Fähigkeiten, Video ähnelt sehr dem Vorstellungsvideo von den 4 Personen von Borderlands, möglicherweise ein neues "Borderlands" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und what the f... postal ein must buy der 2te war so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 was soll der scheiß bei Far Cry 3 mit dem fetten +15 +10 mitten im Bild, solch ein scheiß brauch keiner! Sowas zerstört doch nur die Atmo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kinect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 sooo knapp 1.5 Stunden und dann gehts mit Nintendo los...hoffe die werden mit der Wii2 ordentlich auf die Kacke hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 WTF? Brothers In Arms erinnert mich grade gewaltig an Inglorious Basterds irgendwie Jo mich auch. Is ja nicht schlecht, nur hat das irgendwie gar nix mehr mit BiA zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Noch 55 Minuten bis BF3.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 WTF? Brothers In Arms erinnert mich grade gewaltig an Inglorious Basterds irgendwie Voll, jedoch könnte ich mir das im koop sehr witzig vorstellen... Jedoch mochte ich das ernste von Hells Highway auch sher gern.... mal schaun!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das ist kein BiA und darf sich so auch nicht nennen, eine Schande ist das ... Aber noch genialer ist Sony The new Sony Vita costs 249$ or 249€ - WTF ?! - 249$ sind derzeit etwa 170€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Noch 55 Minuten bis BF3.... Link bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Woher willste wissen, dass das BF3 sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Er is Newsscout. Er findet sachen da haben die meisten noch nie was von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...