Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mein traffic dümpelt irgendwo bei 80kb rumm, die leitung is aber sonst frei... dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 äh ja.. soviel zu neues infos zum MP lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also bis jetz war nix neu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 war das jetzt etwa alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 stream suckt ja nur noch sekundiere das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 WOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Big Fail in meinen Augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab zwar nich viel erhoft, aber mehr als nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ok ich habs verpasst. Aber was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Er is Newsscout. Er findet sachen da haben die meisten noch nie was von gehört Thx. Das muss ich in meine Sig packen.... Dadurch gerät deine Sig aber jetzt etwas aus den "Fugen" Is nichmehr allet zu sehn. Hast recht. Werde die Tage mal was neues basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ok ich habs verpasst. Aber was hab ich verpasst? nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ok ich habs verpasst. Aber was hab ich verpasst? nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Aber was hab ich verpasst? Nope. Jetzt auf Nintendos neue Konsole warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) @blonder Du hast das smilie vergessen Bearbeitet 7. Juni 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...