BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ok ich habs verpasst. Aber was hab ich verpasst? Patrick Bach´s Gesicht, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 äh ja.. soviel zu neues infos zum MP lol Neue Info: Man kann Platoons formen! *räusper* Uncharted is only possible on PS3 - Ahja geile Begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ok. Kommt dann heut trotzdem nochmal was von BF3 oder wars das für diese E3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich weiß zwar nicht, wer auf die dummen Gedanken gekommen ist, und gepostet hat, jetzt kommt was neues zum MP, aber der Livestream kommt erst später. Link zum Livestream: http://www.battlefield.com/battlefield3/1/bf3-at-e3 Das bei gametrailers.com war nur eine Zusammenfassung. MfG nYuu :3 Ich bin auch ein Newsscout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und wann startet der nach unserer zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 22:00 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mist da bin ich in der stadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 22:00 glaub ich. /confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 thank god Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Next BF3 STOP -----> 22:15 ----> http://www.ustream.tv/battlefield3 @ hall0 Stimmt.. den pack ich gleich noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Next BF3 STOP -----> 22:15 ----> http://www.ustream.tv/battlefield3 @ hall0 Stimmt.. den pack ich gleich noch dazu. Is dein link und der link dann das gleiche oder sind das zwei unterschiedliche veranstalltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Alles das gleiche. Jetzt Nintendo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Alles das gleiche. Jetzt Nintendo. bin echt gespannt auf die Wii2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 My Body is ready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bin mal gespannt was Nintendo alles zeigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...