Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, ohne Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, ohne Probs. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Läuft der Stream bei euch allen problemlos? Bei mir buffered der alle 5 Sekunden steht er auf live? hatte gestern das selbe problem dann auf live geschalten dann lief er butterweich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bei mir geht garnix. buffering, buffering, buffering.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ² €: Auf "Live" steht der. Übrigens egal auf welcher Seite ich den Nintendostream wähle. Überall geht nix. Bearbeitet 7. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) boah da kriegt man ja ne macke bei der Übersetzerei :trollface: :trollface: Bearbeitet 7. Juni 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dem scheint seine Arbeit wirklich Spaß zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hat jemand ein Link wo ich es schauen kann finde es Grade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Übersetzer/Miyamoto - SHUT UP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Übrigens egal auf welcher Seite ich den Nintendostream wähle. Überall geht nix. Same here. Echt schade, die Nintendo PK hätte ich einfach zu gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Telekom-Kunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Telekom-Kunde? Jo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hier auch Telekom = lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...