Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Auf UStream hört man Laserschwerter im Hintergund summen und aufeinnanderklatschen ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Habt ihr auch alle paar Sekunden Aussetzer? Nein. Und ich schau Ustream und IGN parallel.
Laaagattack 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 können die Typen mal aufhören scheiße zu labern ... interessiert mich doch nicht ob die bei der Airborne waren aber echt will was sehen! ..oder infos haben
Cendoor 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Meine Güte -.- Ich will ein Spiel spielen und mich intressiert das Gelaber über sein echten Kriegseinsatz ein sch**ß... Fangt an!
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 So ich hab das pausiert und schau jetzt das IGN Teil, die labern einfach zu viel
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Der Typ rechts kommt mir so leich paranoid oder total nervös vor, so wie der mit seinen Augen die ganze Zeit den Raum absucht
Cendoor 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Drückt mal den Aktualisierungsbutton unterrm Player. Jetzt läufts bei mir rund!
LeXeL 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 die sollen endlich mal die klappe halten und was vom game zeigen hmm langsam gibt bei mir ustream nen bischen auf es laggt ganz gut
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 So das IGN Teil ist jetzt zuende, mal schauen ob die immernoch reden
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Jetzt kommt ein Trailer, aber es laggt einfach ohne Ende
b0ne 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) wurde auf ign irgendetwas neues gesagt? Bearbeitet 7. Juni 2011 von b0ne