Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hoffentlich gibts was vom neuen assassins creed :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Guck doch auf Seite 1 Ich habs für whysoserious gepostet damit er sieht an welchem Tag das stattfindet. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das Microsoft E3 Lineup wurde geleakt: Modern Warfare 3 Halo 4 Halo Anniversary (Halo 1 Remake) Dance Central 2 Ryse und ne Menge Kinect Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hm, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das Microsoft E3 Lineup wurde geleakt: Modern Warfare 3 Halo 4 Halo Anniversary (Halo 1 Remake) Dance Central 2 Ryse und ne Menge Kinect Zeugs Hahahahaha... This epic sequel is the best selling first-person-shooter on the world. Bei 'This epic sequal is the best first-person shooter on the world' hätten die sicher Gewissensbisse bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 halo ist doch eine triologie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 halo ist doch eine triologie... cash cow knows no limits! naja das lineup sieht extrem langweilig aus.. Kinetic interresiert mich nicht und Halo fand ich schon immer doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 halo ist doch eine triologie... Skandal: Microsoft kann nicht bis drei zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) halo ist doch eine triologie... Die Story um den ersten Krieg gegen die Covenant ja. Aber die Story um den Masterchief geht ja noch weiter ... Auf dem Bild sieht man Cortana und den Chief im Wrack der Foward unto Dawn ... quasi da wo Halo 3 aufhört. Die Frage ist nur macht´s Bungie oder irgendjemand anderes? Bearbeitet 6. Juni 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 halo ist doch eine triologie... wollt ich auch grad schreiben, Bungie hatte doch mal was davon gesagt, das mit Reach letztlich schluss ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ...die Show von letztes Jahr können die eh net übertrumpfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Noch 15 Minuten bis zum Start des Gametrailers 'Live'-Streams! >>Klick mich!<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) noch 1 minute edit:// hört ihr auch keinen sound? Bearbeitet 6. Juni 2011 von b0ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab da keinen Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Auch nicht =/ Wo gibts das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...