LeXeL 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 ich lass den stream noch bis viertel im hintergrundlaufen, wenn bis dahin nix kommt zieh ich mir heute nacht einfach auf youtube oder so den mitschnitt vom interessanten an
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wer ist eigentlich dieser Pruitt? Community Manager, den nichtmal die Community kennt?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich dachte die E3 ist für die Presse. Und nun stehen da Fans rum.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) @JackONeill Community Manager für alle FPS Titel. Bearbeitet 7. Juni 2011 von Dayjay
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 @JackONeill Community Manager für alle FPS Titel. Danke. Kannte den vorher trotzdem nicht.
Cendoor 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Nochmal Metro in schlechter Quali... Ich penn gleich ein. Btw: Die Mugge die in den ganzen Gameplayvideos kommt finde ich total geil *.*
falcon 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ohne Sinn nur MW und MW2 gspielt und sagt, das es schwer wird das zu toppen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Never played battlefield. ² engineer giving out ammo I played BF2 on XBOX
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wie er immer reagiert, wenn die sagen, dass sie auf Konsole spielen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Jetzt kommen die Faultline Trailer... Btw gabs BF2 für die XBox - hieß Battlefield 2 - Modern Combat.