T0mm 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn sie das Material noch einspeisen, dann bin ich auf Wolke 7
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 hmm....Engländer spielt mitm Controller.... Wenigstens an nem PC.
Gast Melden Geschrieben 7. Juni 2011 hmm....Engländer spielt mitm Controller.... Wenigstens an nem PC. egal, würd den trotzdem anspringen und das Gesicht zerkratzen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 huh geil wie locker flockig die ins Treppenhaus rennt
Cendoor 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Aber ich finde, man ist wirklich zu schnell :/ --> Beziehe mich auf die Stelle wo die Frau gespielt hat...
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich könnt mein Arsch verwetten das Operation Metro auch die Beta Karte sein wird.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 huh geil wie locker flockig die ins Treppenhaus rennt da war grad massives lag im 1.OG more footage soon, blabla... na mal schaun... nebenbei bissl freelancer laufen lassen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Scheint sowieso recht verwinkelt zu sein auf der Map. Und das Gameplay ist von der Geschwindigkeit her eher wie in den Haupt-Battlefields.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich könnt mein Arsch verwetten das Operation Metro auch die Beta Karte sein wird. wenns nicht die einzige is. OK
Gast Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Das sterben find ich passt net so dazu - so aus der Ego-Perspektive sieht das aus wie so nen Kantholz das umfällt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Na die hatten doch zur Beta gesagt es gibt ein gott verdammt Große Map, für Flug- und Fahrzeuge und dann eine Infantery weil die Tester feeback zur Perfomance geben sollen Edit: moment ... sagte der gerade "look at the Krauts"? ... Naja mal schauen was mich auf der Gamescom erwartet Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Kommt noch mehr Gameplay aus dem MP. €: Also "soon". Bearbeitet 7. Juni 2011 von JackONeill